Ab und zu könnte es mal vorkommen, dann kommt die aber annen USB-Hub der vorne im Auto verbaut wird. Jetzt muss ich ne Tastatur innen Kofferraum zum PC legen, nur damit dieser durchstarten kann.
)
Naja egal wird schon.
ich habe Windows installiert, dann startet der ja irgendwann neu. Naja ich bin weggegangen und als ich nach nach paar std wiedergekommen bin stand er immernoch bei dem Fehler
| Polo_100PS_TDI hat folgendes geschrieben: |
| bei den meisten Bios kann man einstellen dass er keine tastatur braucht. Indem mann unter "halt on errors" none einstellt, hab ich auch schon bei dutzenden Rechnern gemacht, also nix mit Löten oder basteln, dass ist ne einfache Bios einstellung mehr nciht |
hab den teil scheinbar überlesen, ich hab mir zwar den ganzen text durchgelesen aber scheinbar ned richtig
sorry
Ich habe nach dem F4 immer auf dem weissen screen gesucht, aber das man erst die Tastatur abschliessen, Fehler abwarten, Tastatur anschliessen, F4 drücken, Neustarten!, und Tastatur abschliessen muss, DAS musste ich nun erstmal raffen.. lol..
Naja egal, Hauptsache ist, es geht. Bei mir bootet er jetzt wieder auch durch, ohne Maus und Tastatur.