ich hoffe ich habe es richtig rüberbringen können
). Fragt mal roan, in wieweit er sein momentanes LCD füttern kann...ob spiegelungen bzw. ansprechen der einzelnen LCD-Segmente möglich ist..den Rest mache ich dann
oder ODB oder sowas... denn die GPS geschwindigkeit ist ja nicht so genau...
ich denke wenn man nicht unbedingt ne Farbe mit ner Tageslichtähnlichen Wellenlänge nimmt (bsp. weiß), wird das schon sichtbar sein....!?
damit beschäftige, dann glaube einfach mal, dass dabei ein bisschen Sachverstand
bei mir hängengeblieben ist.
| ronmue hat folgendes geschrieben: |
|
... Nachteil: Dein Auto verliert mit dem Ankleben einer "selbstgebauten" Folie im Sichtbereich des Fahrers sofort die Zulassung. Wenn man über das Videoschauen im Auto auch für den Fahrer noch heftig diskutieren kann, dann ist es hier nicht möglich - zumal gerade bei einem Unfall (ich meine damit keinen leichten Auffahrunfall ohne Personenschäden) die Versicherung alles von dir zurückholen wird, weil das erste ist, was ein Gutachter macht: Er überprüft, ob eine Sichtbehinderung vorlag. Mit einer aufgeklebten Folie hat man da überhaupt keine Chance. ... |
Wenn wir uns mal irgendwo treffen trinken wir mal ein,2,3 Bierchen ? (natürlich nur wenn keiner von uns beiden danach fahren muss - da bin ich ziemlich genau)
.