....aber danke schonma für die antworten...ich werd mir den pc auch nur holen weil ich denk ich erst wenn ich en besseres auto hab mehr geld in solche dinge investieren werde... weil bei nem Ford Fiasta baujahr 91" ist das einsteigen doch noch ziemlich einfach
...wobei mich es schon reiz son mini board von via zu kaufen... aber ich mein 20 gb reichen ja..denk ich
... das einzigste was ich mir hol was auch für mein nächstes auto halten soll ist der bildschirm...ich werde das ganze dann wohl mit nem spannungswandler betreiben und nen Kondensator kaufen um die Spannung stabil zu halten...aber ist nicht in so nem Spannungswandler dies enthalten?? also das er abschaltet wenn er überspannung bekommt?...ich weiss gehört jetzt nicht ins dieses forum aber nun ja... is ja nur ne antwort und kein neues topic | Solero1975 hat folgendes geschrieben: |
|
20GB HDD, 256MB RAM, CD-ROM, selbstentwickeltes Netzteil
Das waeren Gruende die mich abhalten wuerden. Den Speicher musst erhoehen, ein DVD-ROM waere ganz nett und die 20GB sind auch recht mager. Da steckste nochmal einiges an Geld rein. Fuer die gesamtausgaben kriegste dann schon nen 1400er AMD mit 40GB Platte und DDR-RAM. |
und den 19V Eingang vom e-PC sehe ich als günstigen Vorteil an. Das Netzteil kostet dafür nicht die Welt
| Zitat: |
| 2,5 zoll kann man auch an nen normal IDE anschluss setzten?... |