Car-PC.info

Microsoft Windows - Videos nicht puffern sondern speichern!

csdragon - Fr 13 Mai, 2005 15:14
Titel: Videos nicht puffern sondern speichern!
Wenn man im Internet verschiedene Videos anklickt, werden die im WMP immer nur gepuffert. Allerdings würde ich diese gerne auf die Festplatte abspeichern...

Wenn ich das allerdings versuche, erscheint auf meiner Festplatte immer nur ne .asx Datei... Also ne verknüpfung...

Gibts da kein Programm, dass dann die wmv, mpg oder so auf die Platte speichert???
micweg5580 - Fr 13 Mai, 2005 15:34
Titel:
Soweit ich weiß, liegen die Dateien immer in einem temporärem Ordner!

Wenn du so ein Vieo angeschaut hast, such mal nach geänderten Dateien im entsprechenden Format (auch versteckte und Systemordner durchsuchen)

So müßte es eigentlich gehen (die Klingeltondateien von Jamba usw liegen zumindest sonst auch immer da...)
SirGroovy2004 - Fr 13 Mai, 2005 15:52
Titel:
Oder du öffnest die asx datei mit einem Editor und kopierst den darin befindlichen Link/Pfad in die Adresszeile des Browsers und führst diese aus. Wenn´s klappt dann möchte "er" die bestimmte Datei Downloaden.
jonsn - Fr 13 Mai, 2005 18:53
Titel:
schon probiert den link mit rechter maustaste anzuklicken und dann ziel speichern unter (z.b. eigene dateien)?
csdragon - Fr 13 Mai, 2005 20:17
Titel:
auch schon probiert... der zieht dann leider nur die verknuepfung... Das gleiche passiert auch bei sirgroovys lösung...
BS177 - Sa 14 Mai, 2005 09:43
Titel:
Wenn der Link einen eigenständigen Player öffnet, ist es nach dem kompletten Download oft möglich das Video über den Menüpunkt "Datei/Medien speichern als..." zu speichern. Von komerziellen Seiten ist diese Funktion oft gesperrt...

Bernd
csdragon - So 15 Mai, 2005 21:29
Titel:
Selbst ist der Csdragon *g*
Mit NetTransport gehts... jetzt muss ich mir nur noch n Programm suchen, mit dem ich die *.asf Dateien in Mpg oder AVI umwandeln kann...
Bellum - Mo 16 Mai, 2005 01:09
Titel:
Es gibt auch freeware programme die streams aus dem web speichern...
bin aber jetzt zu muede zum googlen....
csdragon - Mo 16 Mai, 2005 21:40
Titel:
Hat von euch einer n gutes Freewareprog, das wmv- oder asf-Dateien in mpgs oder avis umwandelt? Hab jetzt scho ne halbe Ewigkeit danach gesucht aber nix gescheites gefunden...
csdragon - Mo 16 Mai, 2005 21:58
Titel:
Sorry! Hab grade herausgefunden, dass TMPGEnc das auch kann...

EDIT: In ein paar Videos werden komischerweise so komische bunte 4Ecke angezeigt... Wäre doch nett, wenn ich noch n anderes Programm zur Auswahl hätte...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB