Car-PC.info

Netzteile / Spannungswandler - Notebook,TFT und Rückfahrkamera an Zigarettenanzünder?

m61276 - Mi 18 Mai, 2005 15:15
Titel: Notebook,TFT und Rückfahrkamera an Zigarettenanzünder?
Hallo,

wie der Titel sagt, ist es möglich ein Notebook,TFT und Rückfahrkamera z.b. mit einem dreifachadapter an den zigarettenanzünder anzuschließen?

Kenne mich da überhaupt nicht aus Rolling Eyes

Habe das hier noch gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27450&item=4549364281&rd=1

und noch als beschreibung... ich will den pc manuell nach motorstart anschalten und manuell ausschalten. mehr kann ich im moment nicht erklären, da ich nicht 100%ig weiß was die einzelnen geräte an strom brauchen

Wäre nett wenn mir jemand da ein wenig helfen könnte. Ciao marcel
SpacelordJoe - Mi 18 Mai, 2005 17:07
Titel:
Möglich ist es schon. Hatte eine Zeit lang so gehabt, hat problemlos funktioniert.
m61276 - Mi 18 Mai, 2005 20:02
Titel:
ok danke... dann mach ich mich mal an die arbeit die schlechteste Stromversorgung zu basteln Wink, ciao
m61276 - Mi 18 Mai, 2005 20:44
Titel:
Ich bins mal wieder... hab noch eine laienhafte frage.. wollte die rückfahrkamera erst mal zu hause testen.

Also auf der schachtel steht drauf DC 8- 12V 120mA
nun habe ich hier ein ACDC Adapter mit Output 12V 800mA

kann ich den zum testen benutzen oder mache ich die kamera damit kaputt?
wie gesagt ich kenn mich technisch ÜBERHAUPT nicht aus...

Bin wie immer froh über jede antwort egal wie kurz Wink

Ciao marcel
RedZac - Mi 18 Mai, 2005 21:22
Titel:
sollte gehen. mehr strom kplappt immer. sollte nur nicht weniger leisten. kannst auch ne blockbatterie nehmen Wink
m61276 - Mi 18 Mai, 2005 21:42
Titel:
super danke hab es eben probiert hat hervorragend geklappt Wink
kiff - Mi 18 Mai, 2005 21:49
Titel: