Car-PC.info

Microsoft Windows - Ruhezustand Win XP

AndyM - Fr 03 Jun, 2005 08:39
Titel: Ruhezustand Win XP
Bei mir kommt es manchmal vor, dass beim Laden des Ruhezustand abbildes ein Fehler auftritt. Ob der beim Schreiben oder lesen gemacht wird konntei ch noch nich feststellen. Nun aber zum Problem.
Danach startet Win XP immer mit so einem blöden Menü:

Abbild löschen und normal starten oder
Normal starten

Bis jetzt noch kein Problem, aber es gibt keine Zeitverzögerung, wie beim Abgesicherten Modus. Und da ich keine Tastatur habe, bin ich sehr aufgeschmissen.
also wie kann ich WIndows das Menü abgewöhnen, oder sogar nen Standartabbild erstellen, welches geladen wird, falls das andere nich funktioniert.

Letzteres wäre natürlich die traumlösung.
Red - Fr 03 Jun, 2005 08:57
Titel:
das gleiche problem hatte ich auch - 100km von zu haue weg und keine tastatur dabei Sad

hier wird die lösung beschrieben:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=4564&highlight=ruhezustand+fehler
AndyM - Fr 03 Jun, 2005 09:50
Titel:
Ja danke, damit wäre geklärt, wie ich eine Zeitdauer eisntelle.

Aber gibt es auch die möglichkeit ihm ei nStandart Ruhezustandsimage zu geben, welches er nimmt, falls das Booten mit den aktuellen Ruhezustands image nicht funktioniert hat, anstatt das blöde Menü zu zeigen?
Assi2005 - Mo 06 Jun, 2005 16:41
Titel:
Hallo,
da ihr gerade bei denn thema ruhestand seit,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe eine USB2.0 PCI karte nachgerüstet im CarPC und seit dem fährt der Ruhestand nicht mehr runter,
der ladebalken is voll und festplatte schaltet ab, nur tft und lüfter bleiben an?!?
wenn man einfach ausmacht (strom weg) und wieder anschaltet fährt alles normal im ruhestand hoch?

kennt einer das Problem ?!?!
Vik - So 26 Jun, 2005 20:20
Titel:
Andy hast du das Problem gelöst? Ich hab nämlich nun das gleiche und muss wohl oder übel den Rechner neu aufsetzen wenn nichts anderes hilft.
MarkusZ01 - So 26 Jun, 2005 23:55
Titel:
@Assi2005
Welcher Hersteller der Karte und welcher Chip? Zufällig ein VIA Chip drauf? Oder NEC?
AndyM - Mo 27 Jun, 2005 14:50
Titel:
Ne hab noch nix weiter gefunden, aber warum willst das system neu aufsetzten? wenn das image nich mehr geht, aknn der doch normal starten..
Vik - Mo 27 Jun, 2005 16:23
Titel:
Hab den Fehler nun gefunden. Hatte zwischenzeitlich die Festplatte in nem anderen Rechner um MP3s zu kopieren. Deshalb war sie dann als Slave gejumpert. Hab sie nun wieder als Master am CarPC und Hibernate läuft wieder einwandfrei Smile
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB