Car-PC.info

Eingabe & Steuerung - USB Adapter für Original Radio

mcblack - Do 23 Jun, 2005 07:59
Titel: USB Adapter für Original Radio
Hallo Leute.

Ich habe gerade hier

hier

etwas Interessantes für alle Audi / VW / SEAT und BMW bzw. Rover Fahrer gefunden.

Und zwar ist das ein Adapter mit dem man z. Zt.Winamp über die Tasten der Original Headunit ansprechen kann.

Auf der Seite gibt's dazu einige Info's inkl. Video.
Der Autor will auch den Sourcecode für das Winamp Plugin bereitstellen, was vielleicht die Autoren vom ICT dazu bringen kann ein Plugin für den MediaPlayer zu schreiben. Oder ICT auf WinAmp umzustellen. (no offense ICT ist einfach genial !!!!)

Jetzt wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand interesse an einer Bestellung hat ? Das Teil soll 60US$ kosten. Und 20US$ Versand. Dann könnte man sich den Versand ja gemütlich teilen und vielleicht sogar noch nen Preisnachlass raushandeln.

Würd mich freuen was von euch zu hören.

MfG

McBlack
SirGroovy2004 - Do 23 Jun, 2005 14:55
Titel:
Servus McBlack,

Ha, des klingt ja Geil. Also wenn das funktioniert! Geil sag ich da nur. Bin gespannt obs zur Serienreife kommt!

CU

SirGroovy2004
astro9481 - Mo 11 Jul, 2005 09:08
Titel:
Ich will ja jetzt nix sagen, aber das habe ich vor zig Monaten schon hier im Forum geschrieben. Und ich habe auch so einen Adapter, klappt auch mit Winamp, allerdings mit cpos noch nicht so ganz, das kommt aber auch noch. Und das war ein Deutscher der das hergestellt hat, also nicht diese Probleme mit zoll usw.

Ciao Marco
SirGroovy2004 - Mo 11 Jul, 2005 09:27
Titel:
Seruvs astro9481,

kannst du vielleicht nochmal einen Link von deiner Bezugsmöglichkeit posten?

CU

SirGroovy2004
astro9481 - Mo 11 Jul, 2005 10:42
Titel:
ja klar, kein problem,
hätte sogar wahrscheinlich die tage ein paar Platinen davon da!
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=2383
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB