Car-PC.info

Software allgemein - MediaCar?!??? Lebst du nun noch?!???

dru - Do 18 Aug, 2005 20:38
Titel: MediaCar?!??? Lebst du nun noch?!???
Nabend Folks.
Möchte nur mal grundlegend wissen, wsa nun hier Sache ist. Die einen sagen MeidaCar ist tot - die anderen behaupten das nun der RoadRunner der Renner ist und so weiter. Was ist denn nun Sache hier?!? Das Forum hier scheint ja auch ausgestorben zu sein... Schade eigentlich.
MacG - Do 18 Aug, 2005 20:59
Titel:
Roadrunner ist der Nachfolger von MediaCar, da MediaCar nicht mehr weiterentwickelt wird.
manu - Fr 19 Aug, 2005 01:47
Titel:
MacG hat folgendes geschrieben:
Roadrunner ist der Nachfolger von MediaCar, da MediaCar nicht mehr weiterentwickelt wird.

Doch, es wird weiterentwickelt, aber nicht mehr als Freeware...
Daher ist es quasi von der Bildflächer verschwunden.

Gruß Manu
dru - Fr 19 Aug, 2005 06:45
Titel:
Na suppi - dabei hatte ich MC doch vor kurzem erst fast komplett fehlerfrei aufm rechner gehabt. Sad MAl ne Frage zu RR: Habe die Dateien runtergeladen und installiert. Wenn ich aber dsa Programm öffnen will kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass irgendwas mit dem Skin nicht stimme. Wo kann ich denn ein relativ komplettes RR-Paket runterladen, an dem man nicht mehr viel tun brauch?!?? hab z.Z. nämlich echt zeitmangel um daran rumzuspielen.... Besten Dank im voraus!
albi - Fr 19 Aug, 2005 10:19
Titel:
@dru
Auf Guino's Seite findest du das Komplette Installationspaket und den dazu passenden Grund-Skin (Brushed Metal / Alu).

Damit solltest du eigentlich keine Probleme haben... Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB