Car-PC.info

Allgemeines Radio & TV - Nach Ruhezustand rauschen

haqllo - Mi 07 Sep, 2005 11:04
Titel: Nach Ruhezustand rauschen
Erstmal hoffe ich das ich nichts übersehen habe aber zu diesem Problem habe ichz noch keinen Post gefunden.
Ich habe eine WinTV Hauppauge mit Radio und WinWP. Funktioniert auch alles einwandfrei, nur wenn ich meinen PC in den Ruhezustand versetze und wieder starte gibt die Radiokarte nur noch rauschen von sich. Dies tritt bei jedem Programm auf, Radiator oder das hauppauge Programm selber. Ein richtiger neustart behebt das Problem.
Hat irgendjemand schon mal dieses Problem gehabt oder weiß vieleicht woran es liegt. Mir würde es schon helfen wenn jemand sagt er hat die gleiche hardware und kennt dieses Problem nicht.
Ich denke ich habe die neuesten Treiber von Hauppauge.
Bin für jeden Comment dankbar.
Anonymous - Di 20 Dez, 2005 23:23
Titel:
Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden ? Smile
haqllo - Mi 11 Jan, 2006 19:55
Titel:
Ne hab an hauppauge geschrieben. die sagen:"ja wir kennen das problem aber unsere ingenieure haben keine lösung dafür". Toll nicht Smile
naja jetzt suche ich schon nach ner neuen. Die auch gleich DVB-t kann. Warte nur noch auf die antwort von Hauppauge ob denen ihre neue karte hipernate fähig ist.
MacG - Do 12 Jan, 2006 00:35
Titel:
Für Radio nutze ich bei meiner PVR USB2 auch ein anderes Programm, wenn es mal nicht geht, starte ich kurz WinTV und danach läuft es wieder. Was meine nicht ab kann ist, daß ich im Ruhezustand den HTPC ab und zu vom Strom trenne. Im Auto ist dies ja eher die Gewohnheit.
Gab es nicht mal Open Source Treiber?
Wal - Do 12 Jan, 2006 08:31
Titel:
Versuch mal RoadRunner, da wird der PCI-Bus glaube ich zurückgesetzt, nach aktivieren von Radio oder TV.
Weiß aber nicht ob es deswegen ist.
haqllo - Fr 13 Jan, 2006 00:01
Titel:
@macG weißt du einen Open Source Treiber der vom Radiator unterstüzt wird? weil sonst kann ich ICT nicht benutzen
MacG - Fr 13 Jan, 2006 01:25
Titel:
Leider nicht, ich habe auch den originalen, aber es gab da mal ein Projekt.
Was für eine Karte hast Du denn? Bringt es was, das TV-Programm vor dem Radio mal kurz zu starten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB