Car-PC.info

Talk talk talk - autotuning auf pro 7

fuchs - Di 13 Sep, 2005 23:26
Titel: autotuning auf pro 7
kleiner programmhinweis:
auf pro7 kommt gleich bizz, da gehts um autotuning ala pimp my ride.
dermarcot - Mi 14 Sep, 2005 06:48
Titel:
habs gesehn,

bin mal gespannt wie die kisten zum schluss aussehn.
bzw wieviel man für 15.000 euro so machen kann!
Loony - Mi 14 Sep, 2005 08:39
Titel:
Hi
hab ich auch gesehen, V8 klingt schon mal gut Wink
Bellum - Mi 14 Sep, 2005 15:08
Titel:
ich finde es nervt sehr bei bizz das es einfach immer nur so kurz ist und man es quasi jede woche anschauen muss...


aber mal was anderes, der typ baut das handschuhfach aus, redet ueber ps2 blabla und dann legt er es mit der "guten" seite auf den steinboden und schiebt es dann zu seite??? sieht dann bestimmt toll aus... sind mir ein bischen komich die leute, kaufen erstmal ein komplett durchgerostetes auto...
Dirk - Mi 14 Sep, 2005 19:25
Titel:
stimmt schon, da bin ich echt auch mal gespannt, was daraus wird (vor allem dem völlig durchgerosteten opel?) der MG hört sich ja echt interessant an, und es sah bei den jungs nciht ganz so heftig nach hinterhofwerkstatt aus ...
Slavi - Mi 14 Sep, 2005 19:44
Titel:
Jo das ist echt geil meine Erstes Auto war ein Ascona 1,9 Liter 70 PS Bj 1979

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Ascona B400 leider sind die Schweine Teuer
freu mich schon auf das ergebniss von dem Tunning
Ich als alter Opel Fan drücke natürlich meinem Team die Daumen


aber was anderes es gibst doch auf Pro7 noch so eine Tuning Show
glaube die heist "die Automacher"
habs leider noch nie gesehen
Tomek81 - Mi 14 Sep, 2005 19:51
Titel:
ich glaub die automacher sind jetzt auf rtl2 zu sehen oder irre ich mich da? sind doch die tättoowierten jungs oder? und die sendung heisst "die automacher- geht nicht gibts nicht". die haben ja mal auf pro7 für bizz gemacht und jetzt ne eigene sendung.
Slavi - Mi 14 Sep, 2005 20:47
Titel:
Die Automacher gabs wirklich auf Pro7 jetzt schau ich nochmal und die Sendung ist weg

wahrscheinlich haben Sie sie abgesetzt
aber war auch ne blöde Sendezeit nach 23:00 Uhr da schlaffen schon die kleinen Jungs die zur Arbeit gehen müssen
MacBeth - Mi 14 Sep, 2005 22:00
Titel:
das auf pro 7 waren die autoschrauber und davon kamm erst eine folge und die leute die den bizz bus und bizz rolls royce gebauten haben, haben jetzt eien show auf rtl 2 und zwar immer mittwochs 21.15 uhr.
MacG - Mi 14 Sep, 2005 22:10
Titel:
MacBeth hat folgendes geschrieben:
das auf pro 7 waren die autoschrauber und davon kamm erst eine folge und die leute die den bizz bus und bizz rolls royce gebauten haben, haben jetzt eien show auf rtl 2 und zwar immer mittwochs 21.15 uhr.

Kommt Dienstags auf RTL2, die Zeit stimmt aber.
MacBeth - Mi 14 Sep, 2005 22:20
Titel:
war wie immer verwirrt, wenn man so lange frei hat kommt man bei den tagen schonmal dürcheinander.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB