Car-PC.info

Talk talk talk - Car-PC´ler aus dem Raum Ulm?

Ti-ejtsch - Mi 21 Sep, 2005 21:07
Titel: Car-PC´ler aus dem Raum Ulm?
Hi,

Gibt es Car-Pc´ler aus dem Raum Ulm hier an Board?


Gruß
Ti-ejtsch
PhreakShow - Mi 21 Sep, 2005 21:11
Titel:
hm, der Raum is schon n bisserl gross, aber ich komm aus Diedorf bei Augsburg Smile
Ti-ejtsch - Mi 21 Sep, 2005 21:23
Titel:
Hi,

Diedorf ist mir ein Begriff, jedoch wollte ich eigentlich wissen, wie es mit DVB-T im Raum Ulm ( Umkreis ca. 30 Km) aussieht?
csdragon - Mi 21 Sep, 2005 21:28
Titel:
Hmm joa komm aus der Nähe von Günzburg... so ziemlich genau zwischen Augsburg und Ulm!
Ti-ejtsch - Mi 21 Sep, 2005 21:31
Titel:
Günzburg kommt schon ganz Nahe, komme aus dem Kreis Dillingen - wi klein die Welt doch ist! Kannst du Infos zu DVB-T geben?

Gruß
Ti-ejtsch
Chegger - Mi 21 Sep, 2005 22:03
Titel:
Komm aus LK. Biberach isn nicht so weit weg.... geh aba in uLm auf die Schule Wink
Löwe - Do 22 Sep, 2005 00:05
Titel:
könnt bodensee anbieten *gg*
Ti-ejtsch - Do 22 Sep, 2005 01:29
Titel:
Hi,

und wie sieht es nun mit DVB-T aus?

Ti-ejtsch
dermarcot - Do 22 Sep, 2005 05:41
Titel:
ich fänds gut wenn man mal ne karte mit allen forum mitgliedern anlegen würde
RigorMortis24 - Do 22 Sep, 2005 13:30
Titel: Anfänger
Hi ich wohne 20 km von ulm weg kannst dich ja mal bei mir per icq melden.
bin aber angänger beginne jetzt erst mit dem einbau
YHD - Do 22 Sep, 2005 17:20
Titel:
bin auch aus der ecke (Lonsee), nur bis mein carpc fertig wird, dauert's noch 'ne weile
csdragon - Do 22 Sep, 2005 18:44
Titel:
Also ich weiss dass es in Winterbach KEIN DVBT gibt... ich hab da im Internet mal ne Karte gesehn, wo eingezeichnet war wo und wie gut man das ganze empfangen kann... Sorry weiss nicht obs bei dir geht!

Naja aber laut http://www.dvb-t-bayern.de/prognose.html hast du keinen Empfang...

Da das ganze noch ausgebaut wird und ich auf den Treffen dann u.U. dann doch keinen Empfang hätte, warte ich noch auf DVBT!
sAbBaLaTz - Mi 28 Sep, 2005 10:48
Titel:
wohne auch ca. 20 km von Ulm weg.
Aber wie es mit DVB-T aussieht, weiß ich leider auch net. Mein CPC
ist auch erst noch in Planung, da beschäftigt mich sowas noch nicht wirklich Wink
Snooopy - Mi 28 Sep, 2005 11:58
Titel:
YHD hat folgendes geschrieben:
bin auch aus der ecke (Lonsee), nur bis mein carpc fertig wird, dauert's noch 'ne weile


Ich fahr in 2 Wochen nach Lonsee zu meinem Cousin. Hey warte mal, kann des sein, das wir uns dort schonmal getroffen haben? als ich des letzte mal dort war, kam da auch gerade jemand mit seinem CarPC vorbei....
Ti-ejtsch - Mi 28 Sep, 2005 12:24
Titel:
Hi,

wüßte jetzt nicht, daß ich schon mal jemand mit einem Car-PC getroffen habe. Lonsee - wo liegt das genau?

Gruß
Ti-
YHD - Mi 28 Sep, 2005 14:18
Titel:
dass wir uns getroffen haben, bezweifle ich sehr, da mein car-pc noch etwa zu 15% fertig ist und im auto ist davon gar nichts zu sehen, aber deinen einbau würde ich mir gerne ansehen.

lonsee liegt zwischen ulm und geislingen(st)
Snooopy - Do 29 Sep, 2005 11:29
Titel:
sry Ti-ejtsch, des war an YHD gerichtet.

hmm des letzte mal als ich dort war, hat Hanni (ich weiß net ob du den kennst auch jemanden mitgebracht, der einen hatte.. hmm wenn du das nicht warst, dann habt ihr 2 CPCler bei euch im Dorf.

Naja auf jeden Fall bin ich zwischen 7. und 10 Okt. bei euch im Dorf unterwegs. Wir können uns ja mal Treffen. Schreib mir einfach ne PM..
Snooopy - Fr 07 Okt, 2005 19:32
Titel:
@YHD

Bin jetzt in Lonsee. Kannst ja mal vorbeigucken. Am Kalkofen 17 bin ich jetzt, beim Milo falst du den kennst.

Komm am besten mal am Sonntag vorbei. Morgen sind wir nicht da, erst so gegen abends...

Gruß Snooopy
Snooopy - Fr 07 Okt, 2005 19:32
Titel:
@YHD

Bin jetzt in Lonsee. Kannst ja mal vorbeigucken. Am Kalkofen 17 bin ich jetzt, beim Milo falst du den kennst.

Komm am besten mal am Sonntag vorbei. Morgen sind wir nicht da, erst so gegen abends...

Gruß Snooopy
YHD - Fr 07 Okt, 2005 21:32
Titel:
ok, wenn nichts dazwischen kommt, komme ich am sonntag vorbei
Snooopy - Mo 10 Okt, 2005 14:35
Titel:
sry das ich nicht mehr Zeit hatte... war halt gerade beim abfahren. War aber mal intressant zu sehen wie weit andere sind... übrigens ne spitzen Idee den PC in nen Reciverhülle zu setzten...

Bin schon gespannt aufs nächste mal wenn ich komm, wie weit du bist...
YHD - Mo 10 Okt, 2005 17:01
Titel:
habe zwar vor, über den winter alles einzubauen. aber ob das zeitlich hinhaut weden wir sehen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB