dann können alle sich ein eigenes Bild machen (oder geht dass wegen abschlußarbeit nicht und die rechte liegen danach nicht bei dir?)
der Termin ist anfang Januar da muß es fertig sein. Aber das Ergebniss wird dann natürlich hier Vorgestellt
| dermarcot hat folgendes geschrieben: |
| meine frage ist allerdings, wie du dieses projekt als abschlussprojekt durchbekommen hast. ich nehme ja mal an, dass deine firma mit dieser software eher weniger anfangen kann |
In meiner Schule konnten wir uns aussuchen was wir machen wollten. Natürlich könnten wir was für ne Firma machen aber ein feuchter Händedruck und ein danke schön wäre mir ein bischen wenig gewesen besonders wenn die Firma nachher davon zich tausende profitiert !
Wenn einer davon ahnung hat kann er sich gerne bei mir melden !!!!!
Ich versuch heut mal ein Bild Up zu loaden schreibt ruhig eure meinung, bin dann auch nit sauer wenn kritik kommt .
| Axel aus KLM hat folgendes geschrieben: |
Ich finde den Skin einfach nur
Ist einfach nicht MEIN Geschmack. Zur Software kann man ja noch nichts sagen. PS: Warum machts du eigentlich gleich einen neuen Thread auf? Reicht es nicht wenn du Neuerungen hier bekannt machst? |
)
(mir gefallen z.b. der alientech und der MacOS Skin von CPos auch ned
)
aber wie schon gesagt das ist ein Projekt und wir brauchten eine Bedinungs Oberfläche die wir mit einbinden sonst hätten wir jetzt ein simples windoof fenster mit rechtekigen buttons. Zum glück kannste die skin auch wechseln wer halt will kann gerne dabei helfen noch ne skin zu basteln, weil wir keine Zeit mehr haben eine neue zu machen ! ( Abgabetermin ende Jan)
. nimm symbole wenn kein passendes textlabel reingeht - aber bitte keine sms/chat abkürzungen...das kommt irgendwie - weiß auch nicht.
steckt sicher auch zeit drin.
.