Einbaufragen & -lösungen - suchen CarPc Profi aus Berlin McPlanet - Do 17 Nov, 2005 15:13 Titel: suchen CarPc Profi aus Berlin
Wir sind ein Carhifi Geschäft aus Berlin und beschäftigen uns schon länger mit dem Einbau von CarPc`s. Leider fehlt uns die Zeit und die Erfahrung im PC Bereich.
Deshalb suchen wir einen Profi der uns Geräte zusammenstellen kann und auch in Sachen Software weiterhelfen kann.
Hoffen auf schnelle Antwort, da wir gerade ein großes Projekt mit einem CarPC auf die Beine stellen.
Gruß Heiko tobemank - Do 17 Nov, 2005 22:57 Titel:
aus berlin gibts schon einige hier im forum ich komme aus nähe potsdam.
erläutert doch mal mehr über das projekt zeitumfang größenordnungen sind wichtig zusammenstellung kein prob hardware software auch kein problem. mal schaun wer euer interesse weckt.
gruß tobemank Axel aus KLM - Fr 18 Nov, 2005 06:08 Titel:
Na da wäre ich doch der richtige.
- Erfahrung in PC und CarPC Sachen
- Erfahrungen mit Software
- Erfahrung mit Beschallungssystemen, egal welcher Größenordnung. McPlanet - Fr 18 Nov, 2005 09:16 Titel:
Erstmal danke für eure schnellen Antowrten.
Ich habe mir vorgenommen einen AOpen XCcube EA65-II in mein Showcar zuverbauen. Der Rechner hat 3Ghz Pentium, 1GB DDR RAM, Ganevard 1600 GT Grafik mit 128 MB Speicher, AC97 5.1 Sound, 4x USB, usw.
Mein erstes Problem ist, er passt nicht in mein Cockpit. Würde aber gerne die Frontblende mit LW dort verbauen. Wäre das möglich?
Der Rechner soll eine HighEnd 5.1 Anlage antreiben. Desweiteren will ich einen 8" TouchScreen, einen 15" Decken und diverse 7" Monitore im Koferraum verbauen.
Mit diesem Projekt will ich unseren Kunden zeigen das ein PC im Auto wirklich funzt. Das es natürlich extrem wird ist selbsverständlich
Daraus sollen sich dann nachfolge Geschäfte ergeben, wo ich an 3 Rechner dachte: