Car-PC.info

cPOS - Touchscreen Tastatur einbinden

gasolino - So 11 Dez, 2005 21:39
Titel: Touchscreen Tastatur einbinden
Hallo,
bin neu hier .
Habe folgende Frage wie bekomme ich die Software für die Touchscreen Tastatur auf den Button oben in der Menüleiste von cpos gelegt?
In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.
nordlicht_68 - So 11 Dez, 2005 22:19
Titel:
Hallo,

so ganz verstehe ich die Frage nicht.

möchtest du eine OSK Tastatursoftware starten? Dann must du den Pfad zu deiner OSK Software in den Einstellungen von cpos einstellen. Sie wird dann gestartet wenn du im skinn den OSK Button drückst. ZB beim MCE Skinn unter SMS oder Mediensuche.

Oder:

möchtest du durch cpos an bestimmter stelle deine software starten? dannmusst du zunächst das als externes program unter einstellungen einbinden und die uniskin an entprechender stelle änders. dass zu erklären wäre hier aufwendiger. kann man aber gerne tun.

Gruss
sTEPHAN
gasolino - Mo 12 Dez, 2005 20:24
Titel:
Ich möchte das erstere, das die Software startet wenn ich in der Werkzeugleiste, die sich
bei Anwahl des Navigationsmenüs öffnet, den Knopf für die Tastatur drücke. Finde aber die Möglichkeit nicht das so einzustellen.
nordlicht_68 - Di 13 Dez, 2005 00:43
Titel:
Hallo

im einstellungsmenu (im MCE skin unter Einstellungen an anderen skins mit config) gibt es irgenwo (habe hier kein cpos am laufen) die Möglichkeit den pfad zu einer osk software einzustllen, zZ steht da sicher osk.exe. da trägt du den pdfad zu deiner softwre ein!

das funzt!

Stephan
nordlicht_68 - Di 13 Dez, 2005 10:12
Titel:
Hallo,

kleiner Nachtrag: Hier stellt du den Pfad zu Deiner Tastatursoftware ein und mit dem Buttun OSK kannst du es dann gleich testen.
gasolino - Di 13 Dez, 2005 20:02
Titel:
Danke das wars, manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumne nicht. Razz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB