) und für hinten "Line-in" ( also den blauen ). Frei ist noch der Mic. In den Windows Einstellungen hab ich halt auch keinen Master-Regler sonder Front-Speaker und Rear-Speaker ( und natürlich Wave.... ). Ich wüsste gar nicht so genau wie man das jetzt gescheit macht...
| VipViper2000 hat folgendes geschrieben: |
|
Ok, das mit dem Treiber werd ich auf jeden Fall mal machen.
Achso, fällt mir gerade ein: Warum wurden eigentlich die Lautstärke Buttons vertauscht??? Jedesmal wenn ich jetzt leiser machen will wirds lauter. Ich fand es angenehmer, dass der leiser Button am Bildschirmrand ist - ich will deutlich häufiger mal schnell ( und blind ) leise machen als laut... VipViper2000 |
| furious hat folgendes geschrieben: |
|
@coce81:
..... Durch die Skinveränderung entsteht das Problem, dass der Vol- Button nicht für die Position des Vol+ Buttons gedacht ist und somit skintechnisch unproffessionell aussieht. ..... |
. ABER: Der neueste Vinyl Treiber auf der Via-Seite scheint einen Bug zu haben, zumindest funktioniert er bei mir nicht richtig. Das Tool zum Einstellen lässt ich nicht aufrufen. Wollte dann den vorletzten Treiber nehmen -> Link kaputt. Der davor ging dann und jetzt wird mit MASTER sowohl vorn als auch hinten geregelt.
aber es müsste an deinem system liegen, das der treiber net geht. Denn bis jetzt haben eigentlich alle bei mir und bekannten funktioniert.
Danke für die erweiterung.
| Code: |
|
MP3Icon=ico_winamp.gif
MPGIcon=ico_mpg.gif PLSIcon=ico_pls.gif DirectoryIcon=ico_directory.gif PlayingMP3Icon=ico_mediaplay.gif PlayingMPGIcon=ico_mediaplay.gif PlayingPLSIcon=ico_mediaplay.gif UpIcon=ico_up.gif CDIcon=ico_cd.gif HDDIcon=ico_hdd.gif ColorMedia=#FFFFFF ColorUp=#AAAAAA ColorDirectory=#CCCCCC ColorHDD=#CCCCCC ColorCD=#CCCCCC |
| furious hat folgendes geschrieben: |
| C.E.S. entscheidet anhand des Farbwertes, um was für einen Datentyp es sich handelt. |