da war mal irgend eine katze im tacho.... na ja .. ich hau die zwei großen weg... vielleicht oder alternativ ein herstellerlogo...
| Zitat: |
| denn in cpos gehen nur ausgeglichene kreise für die gauge-funktion |
| ps: schöner skin übrigens! |
)
| du musst den play bzw pause button einfach mit nem image überlagern. |
)
) | Code: |
|
Button7Function=openmenu_media Button7Up=bar_openmenu_media_Up.jpg Button7X=220 Button7Y=6 Button7LabelFont=Myriad Web Button7LabelFunction=trackname Button7LabelCaption= Button7LabelFontSize=16 Button7LabelColor=&Hffffff Button7LabelAlignment=0 Button7LabelWidth=221 Button7LabelHeight=27 Button7LabelX=50 Button7LabelY=14 |
)
meld mich schonmal an
. Was gut wäre ist vieleicht ein alternatives Menu ohne den Tacho. Nimmt arg viel Platz weg
und man könnte die Knöpfe etwas größer machen. Vieleicht was für die Light-Version
- heut krieg ich nicht genug
- aber bald gehts weiter....
|
@fuchs/glow:
wie kann ich einer liste sagen... dass der erste eintrag +4 sein soll? bei labels gehts.. nur bei images nicht. wenn ich mit 0 starte gehts einwandfrei, andernfalls wird die liste normal angezeigt... |
ohne euch wär das ja alles nicht möglich...
[sonderwunsch ende]
sprich der muss ich nochmal neu machen...
... ich kann warten
ist noch ne vorversion...
leider sind noch paar bugs drin... die ich selbst nicht beheben kann z.b. die nummerwahl geht nicht...
)
) aber keinen schock bekommen--- mache vieles über schriftarten - da das programm in diesem bereich hammer funktionen hat. z.b. die buttons sind eigentlich punkte... somit ist das mit dem schatten (orange) kein problem
) schicke bei gelegenheit mal einen vorabversion rum... dass zumindest für die homepage & forum eine "bugfreie" version vorhanden ist ...
...
(okay... jetz grad nich
)
) muss ich noch 4 tage in den ski urlaub. danach ist aber absoluter start
....
grrr...
winsockserror)
|
******Vorsicht! Beta!******** -MobileMenü nicht getestet -Obd/DataMenü ebenfalls -ausgelegt auf V62.prev5 (Wal) Bekannte Bugs: -Programmliste (Bilder fehlen) -Telefonfunk. (div.) |
- hab ja noch mehrere ftps - aber mein großer ist halt down
jedoch unsichtbar.... wer extra einen button möchte... könnt ich schon machen... vorerst unsichtbar unter der textbox
grins
| 2. was im tunnel nich tut usw Wink |
)
- nur heut nimmer
) | Zitat: |
| Leider ist das Datum und die Uhrzeit beidseitig abgeschnitten. |
| Meine externen Programme lassen sich mit deinem Skin auch nicht öffnen. |
| Warum gibst du einmal die Datei sav_uniskin.ini und myskin.ini mit? |
).. daher ist er jetzt dunkelgrau... usw.
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=9647&highlight=
- manchmal ist es eine krankheit
| r muss das erst programmiert werden |
)
und sieht man nix... downloadlink sollte gehen, ist bei nem anderen anbieter.
)
so lang man den "myskin" noch erkennt
aber wal wird das schon machen... hab noch keine ahnung wer sonst sowas wissen würd... da kann man nur auf die autoindustrie selbst zurückgreifen...
) ist es eine einstellungssache?
bisher noch keine ahnung... was sagen die anderen skins?
| all-finder hat folgendes geschrieben: |
jungs... version 63[akutell] von wal? hab ich auch... aber bei vorversionen gehts noch.... bisher noch keine ahnung... was sagen die anderen skins?
|
, dann hab ich mehr motivation
)
... hätte sogar gedacht ich habs geändert... wenn nich...
.. hab mal paar sachen für mich angepasst.. aber die wirklichen erweiterungen sind noch im entwurf.. bzw. ab übernächster woche sind die semesterprüfungen vorbei, da wer ich mich dann mal wieder der sache hingeben...
(und dann wieder ein halbes jahr später
)