- es reicht wenn die serial verbindung geht
steierung via BT nur Sound/Microfon sind Kanelgebunden (und ich hab gleich noch n Ladekabel mit angeschloßen
)
- aber wenn ich das noch ganz weiß - liegt doch das problem darin dass immer nur eine bt-verbindung geht. und wie soll dein handy wissen ... wann es wieder auf seriell umschalten soll oder noch als headset fungieren soll. sehe dirk seine lösung (leider) mittlerweile als die beste an...
... reicht da mic eingang auch...? muss die das signal dann etwas "bearbeiten". mein notebook hat leider keine line-in
...
| all-finder hat folgendes geschrieben: |
|
danke Wink
noch eins... hast du den knopf vom headset mit verbaut..? der die sprachwahl aktiviert und auflegt... muss der zwischen das micro? edit: noch eins Wink ... reicht da mic eingang auch...? muss die das signal dann etwas "bearbeiten". mein notebook hat leider keine line-in Sad |
also ist auch der Knopf verschwunden, weil ich dass alles alles via PC steuern wollte, u.U auch die Sprachwahl über Via-Voice oder so.
| glow hat folgendes geschrieben: |
|
erwähnen möchte ich hier noch...ces hatte ich damals extra deswegen lizenziert...in der hoffnung das endlich mal ne phonefunktion kommt... (auf der hp stands ja schon) das war genau ein halbes jahr vor dem fuchs mit cpos angefangen hat, also mittlerweile ists über ein gutes jahr her - jetzt ists drin, respekt...aber so sachen wie sms vorlesen, absenken des volumes- geht das? ...
|
hatte mir CES damals auch wegen der Funktionen die unter anderem angekündigt waren geholt. Und auhc immer wieder nachgehackt und versucht etwas druck zu machen (schließlich hab ich dafür bezahlt)