Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - Monitor geht immer aus

E10si - Do 26 Jan, 2006 21:05
Titel: Monitor geht immer aus
hi!
hab ein ziemlich blödes problem.
ich habe das mm400 bei mir eingebaut und hatte es erst an dauer+ angeschlossen. das hat mir natürlich bei längerer standzeit die batterie leer gezogen.
jetz hab ich den monitor ans zündungs+ angeschlossen. wenn ich nur den bildschirm anmache bleibt er auch an egal ob im stand oder beim fahren. nur sobald ich jetz den rechner starte geht der bildschirm aus. wenn ich dann ca 5mal drauf drücke um ihn wieder an zu machen geht er für ca 2sec an und wieder aus, bleibt aber nie dauerhaft an.
woran kann das liegen? hat sowas schon jemand gehabt?
bitte helft mir.
mfg daniel
-Ice- - Do 26 Jan, 2006 22:50
Titel:
Was heist an Zündungsplus?

Hast du ihn jetzt über Masse und zündungsplus angeschlossen?

wenn ja, war das mist. Das ist nur eine "steuerleitung" ohne viel Leistung.


bye
E10si - Fr 27 Jan, 2006 13:14
Titel:
ja über zündungsplus und masse ist er jetzt dran, vorher über dauerplus und masse.

also am besten wieder zurück auf dauerplus umbauen und dann nen zusätzlichen schalter davor, damit er kein dauerplus mehr bekommt. würde das gehen? ode wie habt ihr das gelöst?
mfg daniel
billy - Fr 27 Jan, 2006 15:35
Titel:
also vom Zündungsplus kannst den strom nehmen, bei mir ist das mit 20A abgesichert, denke nicht das das nur zur steuerung dient.

hatte das beim mm400 auch schon mal. hab ihn im vollbetrieb ausgesteckt und wieder angesteckt. jetzt gehts wieder hab aber keine sinvolle erklärung wieso und warum das ganze ausfällt.

gruß
billy
jottjott - Sa 28 Jan, 2006 20:57
Titel:
Tag zusammen!

Schaut doch mal hier, Stichwort Hohlstecker. Vieleicht liegts ja auch an so einer Problematik (Kontakte...)

Olá
JJ
billy - So 29 Jan, 2006 01:36
Titel:
hab meine kabel direkt angeklemmt, daran kanns nicht liegen.

gruß
billy
E10si - So 29 Jan, 2006 16:55
Titel:
also meine kontakte sind alle sauber und liefern ausreichend leistung. naja ich werd es jetz wieder an dauerplus anklemmen und nen extra schalter davor setzen dann sollte es wohl wieder vernünftig laufen hoffen ich.
mfg daniel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB