| DASGiB hat folgendes geschrieben:
		 | 

...Mehr fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein. Was ich aber auch noch empfehlen kann, ist ein Amiga Emulator...

| 

| BS177 hat folgendes geschrieben:
		 | 

| 

...Mehr fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein. Was ich aber auch noch empfehlen kann, ist ein Amiga Emulator...

| 

Warum Emulator ? Ich finde es viel geiler, wenn man auch die orginalle Geräuschkolise hat. Also auf einem org. AMIGA... Habe noch 5 voll funktionsfähige AMIGAs hier  :D  Angefangen vom Ur-AMIGA (der 1000er mit den Unterschriften im Deckel) über den 500er, CDTV, 3000er im Big-Tower und einen 1200er... Mit den Kisten rum zu spielen macht immer noch Spaß...

Bernd
		 | 

Ich hab' noch nen A1200 mit einer gigantischen 80MB Festplatte :) Ich finde bloss das AV Kabel nicht :/

| Zitat:
		 | 

doom/duke über nullmodem...heretic.

alle wing comander. 
		 | 

DESCENT! :)     

| Surfy123 hat folgendes geschrieben:
		 | 

Hach... Der Amiga 600... Traum meiner Jugend !!! *g*

| 

der brotkasten? :D

| Zitat:
		 | 

Argl: Ich finde die Drehscheibe für den Zugangscode zu Monkey Island 2 nicht mehr. Tja. Der Zahn der Zeit :D
		 | 

http://www.aglami.net/?view/downloads da gibts die scheiben :)     

| 

| Surfy123 hat folgendes geschrieben:
		 | 

Hach... Der Amiga 600... Traum meiner Jugend !!! *g*

| 

der brotkasten?  

| Zitat:
		 | 

Argl: Ich finde die Drehscheibe für den Zugangscode zu Monkey Island 2 nicht mehr. Tja. Der Zahn der Zeit  
		 | 

http://www.aglami.net/?view/downloads da gibts die scheiben  
		 | 

| newevent hat folgendes geschrieben:
		 | 

Hab ein bissel Maniac Mansion Deluxe gespielt. Find es blöd das Charaktere sterben können oder das wenn man Fehler macht das spiel nicht mehr lösbar ist.

|