RideRunner - Volkswagen/Audi Native Skin dbassix - Di 14 März, 2006 19:04 Titel: Volkswagen/Audi Native Skin
Was haltet ihr davon?
Bin über jeden Vorschlag oder Kritik dankbar. mcloud - Di 14 März, 2006 20:44 Titel:
Also, ich finde ihn gut.... Fahre selbst einen VW, aber nutze nicht Roadrunner, sondern Frodoplayer
Kann man den auch für Frodoplayer nutzen, oder umschreiben??? dbassix - Di 14 März, 2006 20:50 Titel:
Denk schon. Weis nicht wie Frodo aufgebaut ist, aber müsste identisch mit RR sein MacG - Di 14 März, 2006 21:20 Titel:
Die Schrift unten ist etwas verwaschen, aber ansonsten recht annehmbar. Hast Du die originalen PSD bekommen können, den Skin habe ich irgendwo bei mp3car.com schon in Aktion gesehen. dbassix - Di 14 März, 2006 21:36 Titel:
Den Skin habe ich komplett neu augesetzt. Der Autor des originalen Skins ist seit langem irgendwie down deswegen habe ich mir mal die Arbeit gemacht.
Die verschwomene Schrift kommt durch den "Schein" Effekt. Das soll nur die Nachtbeleuchtung simulieren. mcloud - Di 14 März, 2006 21:45 Titel:
@MacG
Der Skin wird gerade hier bei mp3car.com für frodoplayer gemacht, aber leider noch nicht zum download
Ich finde ihn echt gut, aber ich kenne mich mit einem Skin erstellen nicht aus.... MacG - Di 14 März, 2006 23:40 Titel:
Dann ziehe ich meinen Hut, ich wäre froh, wenn ich mich so dahinterklemmen würde. Wenn man es in der Nacht noch lesen kann, ist es ja okay. Sevensworld - Mi 15 März, 2006 10:24 Titel:
Hast du das mit PS erstellt? wenn ja, ist es möglich an die .psd Datei zu kommen?
Gruß
Seven dbassix - Mi 15 März, 2006 10:55 Titel:
Ist mit Photoshop CS2 erstellt. Wer interesse hat an dem Skin mitzuarbeiten dem schick ich gern die PSD Axel aus KLM - Mi 15 März, 2006 11:41 Titel:
Ich hatte auch schon mal mich versucht. Leider ertsmal nicht weiter gekommen wegen Zeitmangel erazor - Mi 15 März, 2006 13:30 Titel:
vielleicht bin ich was dumm, aber ich kann mir hier kein skin anschauen!
Hat sich erledigt, war was doof! dbassix - Mi 15 März, 2006 15:05 Titel:
Update 1.
Für alle Benutzer eines CARPC in der Automobilen Oberklasse: mcloud - Mi 15 März, 2006 18:09 Titel:
Also ich wiederhole mich zwar, aber der Skin ist echt KLASSE...
Den würde ich gerne für Frodoplayer haben... Vielleicht ist er ja mit Frodoplayer kompatibel Oder Du könnest ihn auch für Frodplayer machen... proeppsche - Mo 27 Nov, 2006 02:26 Titel:
und wo kann man den runterladen?