was genau stellst du dir da vor?
das ist ja die wichtigste Eigenschaft an C.E.S., dass man ALLES individuell gestalten kann
)
| Zitat: |
| ich hab nämlich immer noch leichte Probleme beim Bestellen der Temperatursensoren... (brauchen immer noch 3 Wochen bis die kommen, da Conrad Elektronik LEICHTE Lieferschwierigkeiten bei den Dingern hat!) |
das einzige was ich kann ist, Werte am COM-Port einzulesen..... ich habe selber noch keine Erfahrung damit!
| furious hat folgendes geschrieben: |
|
Das könnte man sicher auch auf USB realisieren?! |
SPIELKINDER!!
| chrische hat folgendes geschrieben: |
| also als ich da mal paar bauteile "auf probe bestellt" habe, waren pro bauteil 3 Exemplare enthalten |
Naja und darauf gekommen, die Motortemperatur zu messen bin ich noch gar nicht... *g*
und sobald's bei mir eingetroffen ist, werde ich's einbinden!
| furious hat folgendes geschrieben: |
| Insg. kann man bisher 3 Sensoren darstellen. |
kennst dich damit aus?? Kannst du mir sagen, was digitemp.exe letzendlich für Kommandos oder abfragen auf diesem Interface-Board macht?
aber der Sensor wird ja oft genug im WEB durchgekaut. hier mal ein paar Links:
ich arbeite gerade nochmal an der Temperaturanzeige.... ist bissle blöd mit diesem DOS-Fenster im Hintergrund
ausserdem ist die Restore-Funktion ebenfalls nicht korrekt, da der MediaPlayer ja noch 15 Minuten durchspielt, bevor der Rechner komplett runtergefahren wird. Verstehst du?! Also ich müsste mit C.E.S. abfragen können, ob Zündung vorhanden ist oder nicht, um den MediaPlayer auf Pause zu stellen bzw. die Wiedergabe fortzufahren. Ausserdem würde ich gerne die Fahrtenbuch-Funktion so ausbauen, dass auch abgefragt wird, ob der Motor läuft (Zündungsstellung 2 oder so). Ist das für dich machbar?
|
Wo genau kommst du eigentl her?
|
| Und wenn es so ist, möchte ich nicht das kommerzielle Teil von dir abkaufen, sondern deine Eigenentwicklung |
| Also ich müsste mit C.E.S. abfragen können, ob Zündung vorhanden ist oder nicht |
), Aussentemperatur, CarPc-Temp, Motortemp..... das als mindestens... das wären dann so 5 Sensoren + Helligkeitssensor + Regensensor
)
da jedoch einige hier aus dem Forum den Wunsch haben das implementiert zu bekommen, bleibe ich mit digitemp wohl oder übel am Ball.
In jedem Satz ein anderes Thema......
ich weis das ich strange binn
*G*