| roan hat folgendes geschrieben: |
| bis 16.04.05 ist ja bestimmt eine Fahrgemeinschaft nach München realisier bar. Wie gesagt mein ziel sind 50 Leute. |
... will doch jeder hier machen
| newevent hat folgendes geschrieben: | ||
mh... ne Fahrgemeinschaft... irgendwer hat doch mal gepostet... "ich komme lieber mit meinem eigenen Auto angeben"... dem kann ich mich nur anschließen ... will doch jeder hier machen
|
|
Sooooo Leute jetzt würde ich euch bitten hier:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=37753#37753 zu posten wer kommen würde, wegen der Lokation auswahl. Da ich jetzt ein paar zahlen bräuchte. Kommen kann jeder mit carpc und ohne. Jeder der wirklich kommt also zu 100% soll sich bei ecarpc.de eintragen und zwar pro auto einen eintrag. Es ist wichtig da ich wissen muß wieviele Autos wir sind. |
: http://www.ecarpc.de/index.php?goto=treffen&file=treffen_mun2
ihr seht dann schon wieso
Freundin kumpel wie auch immer
freue mich schon granatenmäßig auf das Treffen
bin bereit
) muss aber noch einiges gemacht werden (Hintere Bremsen, den Winterrost abschleifen, Rostschutz drauf, Lackieren...)
|
Ich hoffe ihr seit zufrieden mit meiner Wahl. |
|
lol die sind Super.
|
ne einfach nur ein paar Meter bewegen damit man sich ein Bild machen kann.
aber natürlich nur, wenn ich auch kurzfristig noch einen platz in der pizzeria bekomme...
| the-x hat folgendes geschrieben: |
|
werd so um 9-10 losfahrn hoff nur das mein gespachtel bzw der kunstharz trocken wird damit ich den monitor wieder einbaun kann
P.S.: eXodus naja probefahrn ka aber glaub kaum das du meinen schönen golf3 mit 75 ps fahren willst
|
warum nicht
)
)
)!! Ich habe soeben zum dritten mal innerhalb von 3 Tagen XP Prof neuinstalliert, diesmal ohne Service Packs. Nun läuft es... BMNEE ist auch drauf. @csdragon: die CDs von dir, neues BMNEE, die sind aber nicht direkt zum brennen!? Ich habe noch einige Probleme von euch entdeckt (C.E.S.: dass das Hauptmenü versetzt erscheint, die Pfeile im BMNEE mit einem Stück Grafik von C.E.S. überdeckt sind, etc.; diese Probs gab es mit W98SE nicht
aber mit der "Flying-Bar-GPS-Leiste" sind diese Probleme auch nicht mehr vorhanden. Also zurück zum Thema: ich freue mich schon
)
: Aber zum Thema pech... man sollte niemals ein Fahrzeug verleihen
(moped fast put
) | roan hat folgendes geschrieben: |
| So jetzt erzähle ich euch mal was vom pech, ich habe heute meine Mittelkonsolle fallen lassen, ja fallen lassen und dummerweiße genau auf das display, ihr seht es ja dann. |
sowas gibt es noch nicht?
erstmal aufs >>>
(seit 5 wochen) ^^
... dann kränkelt das auto noch .... oh man, warum ich
... ich fühle mit dir roan
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich hab mal wieder n paar neue nette Leute kennengelernt!
und binn dann weitergefahrn
wundert mich bei all den kratzern aber auch nicht
wenns die straße halt auch in münchen gibt
zum glück hab ich noch gewusst das nebendrann n obi is
naja ich wart auf Bilder die Batterien von meiner warn ja leider leer
), wusste ja net was sie dann dazu sagen würden. Ham dann aber mehr wegen drogen gefragt und ob hier irgendwas gelaufen sein, der pc hat sie net so interessiert.
!
ich leite das Gespräch dann meisten auch immer proffessionell um alá "ich komme gerade von der Uni und habe noch soviel zuhause nachzuschlagen" blabla...die sind dann tatsächlich gleich freundlicher. Besser ist es dann immernoch, wenn man sich paar Paragraphen reinzieht, welche man dann runterlaiert. Die meisten Bullen geben dann nach und meinen "hey, der weiß schon was er tut. Ich muss mich irren..."...
| csdragon hat folgendes geschrieben: |
| Ja klar! Wenn FC Grün-Silber (haben ja jetzt keine Grün-Weißen Autos mehr...) |