so bleibt mehr Platz für die anderen Tasten.
mit grün.
| Anakin hat folgendes geschrieben: |
| denke die ablesbarkeit ist im auto schlecht ... das blau ist ja so scho schlecht lesbar ... |
erst testen dann Voten Bitte!!!
)
| Benjamin hat folgendes geschrieben: |
Na das sieht doch schonmal gud aus - zum Glück ist die Golf/Bora Riege hier gut vertreten und macht schöne passende VW Skins )
|
(ne Ralf?)
und das Hersteller-Logo kann natürlich vorher angepasst werden damit es gut aussieht.
!!!
biete ich meinen Skin auf meiner Homepage an. Da mein Downloadbereich noch nicht fertig ist findet ihr den Skin auf meiner Startseite. Ich spare mir das Hochladen von Bildern da alle im Skin vorhanden sind. Also wer wissen will wie die einzelnen Module aussehen muß sich den Skin downloaden. Für die C.E.S. v3.1 muß jeder selbst die coords.ini anpassen da ich nur für die v3.2 skinne.
soll ja so sein das jeder sich den skin passen seinen Anwendungen einstellt. Aus diesem grund habe ich die Tasten so gestaltet das sie an jeder Stelle gut aussehen.
wobei mein GRÜN noch besser aussieht
habe das mit dem thumb übersehen
und es nicht schon einen Link zum Downloaden gibt (updates?)
| hoernertee hat folgendes geschrieben: |
|
Ich wurde etwas aufgehalten.
Powermate wurde getestet und für soso... erklärt. Das gleiche habe ich auch festgestellt Wie Rüdiger sagen würde kann man kaufen, muß man aber nicht
Zum Scrollen, lauter leiser und starten der Module reicht es aber ein ersatzfür Touchscreen ist es nicht. Habe nächste woche Urlaub und werde mir 24 Std. am Montag dafür nehmen Meinen Skin blau-rot Fertig zu machen und den grünen dann anfangen. Den Northtwo-Mod werde ich vielleicht auch mit anbieten wenn ich darf und es nicht schon einen Link zum Downloaden gibt (updates?) Ich bin stolz auf dich
gruß hoernertee |
Ist ja schließlich dein Skin, den ich etwas umgebaut habe.
. Ich könnte am Freitag kommen. Glow soll ja auch da sein.
BLAU macht Glücklich
| Axel aus KLM hat folgendes geschrieben: |
|
@hoernertee
Die Farbe ist ok. |
oder sind beide ok?
.
Anfangspreis 50 EUR
nur ist mir aufgefallen dass im Mediaplayer die Schriften etwas nach unten verschoben sind, ist dass nur bei mir so oder "normal"?
Danke
hat schonmal jemand versucht durch dass tauschen des schwarz und blau in den Feldern zu tauschen? damit dürfte er auch tagsüber besser lesbar werden.
wäre auch nur so ne Idee gewesen, da ich heute mal wieder nen VW mit original Radio gefahren bin und der diese Kombi hatte
aber ich gehe mal davon aus der dayskin wird genauuso geil wie der blau-rot
damit solltest weit vorne mit dabei sein
wurde behoben.
(und ehrlich gesagt, gefallen mir die anderen nicht ganz so gut
)

und womit kann man das besser wenn nicht mit einer laufenden echse
PS: wieso ist dein Bild animiert
|
im ganzen muß die bewegung der echse etwas flüssiger werden und die chse etwas lebendiger in den formen.
DSL 3000
)
| ist echt schade. habe gehört das glow garnicht mi macht weil er nicht fertig wird und andere sachen zu tun hat. das sollte so sein das man nur die bewerten darf die zum download zur verfügung stehen. |
| Zitat: |
|
apropo, Northtwo, liest du hier auch noch mit? hätte da ne Frage |
und zwar scheint bei deinem Skin (northtwo) die Tag/ Nacht umschaltung nicht zu funktionieren. (is mir heute Morgen aufgefallen)
hab mich schon gefragt was dass ist
| Polo_100PS_TDI hat folgendes geschrieben: |
|
der dritte tut mir schlichtweg in den Augen weh.
|
damit ist wohl mein skin gemeint. sorry für deine augen, kann ich aber nicht verstehen - ich finde meinen skin so schööööön.
| Polo_100PS_TDI hat folgendes geschrieben: |
war eher ne Feststellung als ne Frage und zwar scheint bei deinem Skin (northtwo) die Tag/ Nacht umschaltung nicht zu funktionieren. (is mir heute Morgen aufgefallen)
ach ne Crossfade an/aus Taste ist dass in der Mitte hab mich schon gefragt was dass ist
braucht die Suche 2 Tasten? bzw deren Platz? |
aber daran arbeiten wir ja
und zum anderen die Tasten müssen wie ich finde immer eine beschriftung oder ein symbol haben wonach man sich richten kann und da ist bei dir oft der fall das da was ist aber was nur? zb das 2. Menü da fehlt ja alles aber das liegt warscheinlich daran das er nicht fertig ist. ansonsten schon nicht schlecht. wenigstens gibt es was wonach man bewerten kann und in 1. linie soll es gefallen weil C.E.S. kennt ja jeder und durch den skin wird es ja nur freundlicher aber nicht besser.
also ist es eh wurscht
|
also setzen und weitermachen!!! ihr luschen.... cya |
|
ums einholen sollte es auch nicht gehen.
Meinen Skin habe ich in erster linie wie fast alle auf mein Auto abgestimmt. Es muß mir gefallen und da in diesem Forum viele VW fahrer sind ist vielleicht mein blau-rot skin gut angekommen. Ich habe ihn ja auch für einen guten Forumsuser auch noch in grün gemacht und da es auch renault und bmw fahrer gibt auch gleich in orange. Wenn mein Skin jemandem gefällt er aber noch wünsche offen hat bin ich gerne bereit es um zu setzen. Klar geht ein haufen an freizeit drauf aber es macht mir spaß und ich lerne immer dazu. Mach deinen skin auf jeden fall fertig denn ich würde ihn in gerne zum vorführen benutzen wenn Leute sich mein auto anschauen. So ist für jeden was dabei. wie würde es aussehen wenn alle den default skin nutzen würden
|
*lol*
)
in diesem Monat habe ich schon alles vergessen gehabt