, ein carp pc zu verbauen zu verwirklichen
.
.
!
.
. Radio geht an wenn die Zündung an geht, Einslive ist eingestellt (andere Sender hör ich eh net) und wenn ich am PC line in anschlate kann cih radio hörn.
. Morgen oder am FR kommen dann Kabel für Endstufe und diese wird dann auch direkt mal angeschlossen. Am WE bestell ich dann mal TFT und Netzteil.
. | Zitat: |
|
Kleiner zwichenbericht.
Das Phänomen ist geklärt, der Zündschlossschalter hat einen wackelkontakt (golf krankheit). Nun hab ich also kein zuverlässiges Remote signal mehr wenn der schlüssel steckt. mfg ck222 |
.
. Also wenn wer weiß was außer dem sound signal verkabel werden muss, bescheid sagen.
.
)
.
| Zitat: |
| Weiterhin nehme ich gerne Kritik an oder Verbesserungsvorschläge, aber eins vorweg: |
.
. Also mir ist schon klar das das nicht DER Einbau ist, aber ich hab das Material für 0%u20AC bekommen und dafür sieht es gar nicht schlecht aus wie ich finden. Das "Plexiglas" ist übrigens eine Packung von nem Kabelset^^. Sieht irgednwie Saunamäßig aus. Bald kommt da noch Blaues Licht rein.
Sonst solide gebaut, gut gemacht!
.
| Zitat: |
| Die Boxen in der Hutablage sollen, wenn endstufe kommt auch wieder angeschlossen werden. |
(tft und netzteil). bis dann mal
:
.
. Hatte bisher nur keine Lust Bilder zu machen^^.
.
. | Zitat: |
| also so isses echt gut, nur die lautsprecher in der hutablage find ich bedenklich... bei nem unfall würd ich da nicht hinten sitzen wollen, und auch vorn kanns gefährlich werden |
dann siehts net mehr sooo low budget aus. haste den moni da nur vorgebaut oder eingebaut?
hat ja nicht jeder.... schwarz lackieren und dahinter eine beleuchtung kommt bestimmt gut....
.
.
sehenn aber sau geil aus wie ich finde nur mich stört halt das die vorne so weit rausstehen und hinten so weit drinne sind und da ich die vorne nich rein machen kann müssen die hinten raus logisch oder? *g* spurverbreiterung find ich auch net soo pralle aber ich werds denk ich mal ausprobieren solln halt einfach mitm radhaus abschließen und net drin verschwinden
so schwer ist das uach wieder net wie ahste das ganze befestigt? du wirst lachen aber ich bin auch grade dabei da hinten ne klappe dran zu bauen hab für hinten ne 10mdf platte passend geschnitten dann unten auch ncoh eine die mitm winkel an der rpckplatte verschraubt und die vordere mit scharnieren befestigt so kann ich immer an den pc dran und vorne vor die klappe kommt die endstufe bilder gibts vllt heut abend
.
.
. PC Einbau bleibt so. Hoffe der gefällt
.
. Anschließend habe ich es erstmal grundiert, um noch Unebenheiten zu sehen. Danach wieder Feinspachtel und schleifen. Ich würde mir Zeit lassen. Bei mir hats fast drei Monate gedauert
.
).
.
. Ich denk mal noch so 2 mal feinspachteln und dann kann ich langsam ans lackieren denken.
.
aber nur so kommt man zum perfekten Ergebnis
| MacG hat folgendes geschrieben: |
|
Zum Design würde ich vorschlagen, die obere Kante zum Display noch abzurunden. |
.
.
. Und klappt mit Raodrunenr auch einwandfrei
.
:
sorry aber die platte ist nun nicht grade schön da sollte auf jeden fall noch was gemacht werden... sonst
.
. FFB ist drinne und hab die große GTI Lippe dran. Der Umstieg auf das neue Board hat sich übrigens auch voll gelohnt, keine Abstürze mehr
. Festplatte macht mit dieser Halterung auch absolut keine Mucken.
und dann kümmer ich mich nochmal um den CarPC und Rahmen
schick schick, ozetts sind sowieso immernoch die geilsten
.
.
.
.
. Von der Software her ist jetzt Win7 mit RideRunner und AutoMapa6 drauf. Läuft sehr stabil bisher.