Wie kannst du das auf deinen CarPC spielen !
| DukeMP hat folgendes geschrieben: |
|
Hab jetzt meine HD neu formatiert und Win XP Pro SP1 ab original CD, den Mediaplayer 9 und CES inkl. Run-Time-Files frisch installiert.
Naja... leider immer noch die gleiche Meldung.
Am SP 2 kann es daher wohl nicht liegen. |
www.ces-now.de.vu/data/downloads/CES_V3_DukeMP3.exe
einfach nicht beachten! Nun weiß ich wo das Fehler zu suchen ist!
))
)
denn irgendwas wird nicht geladen (Koordinaten). Das Fehlerhafte wird halt übersprungen.... entweder du probierst jetzt einzeln alle coords.ini Werte des Abschnitts "Main" zu verändern, und zu gucken, ob die neuen Werte übernommen wurden, oder du wartest auf den ersten neuen Skin, und bemerkst dann, dass irgendwas nicht dort sitzt, wo's sitzen soll
Die Soundausgabe geht nicht?? Lautstärke im System-Mixer alle oben? WIndows Media Player 9.0 installiert? Wurde die Lautstärke im Windows Media Player runtergeschraubt (dürfte C.E.S. aber nicht stören, da er die Lautstärke selber regeln kann). Probier auch die Lautstärke im MP3-Menü hochzuschrauben! Probiere ausserdem andere Tracks abzuspielen, und mach mir bitte einen Screenshot während des Abspielens und noch vom Hauptmenü bitte! MFG, furious
Also bitte Media Player mal neu installieren (und explizit in der Version 9.0)!
zudem habe ich nicht gerade ein anders bs rumliegen....
)
ich glaube DirectX oder WMP installieren diese Datei....
aber keiner weiß, wie sich div. Files auf anderen Systemen auswirken
also ab jetzt grundsätzlich MINDESTENS System-Files backupen! Evtl. liegt die DSOUND.DLL noch irgendwo anders.... alternativ könntest du sie über die DOS-Ebene entfernen und beim nächsten Start die aktuellste DX Version installieren!
| furious hat folgendes geschrieben: |
|
Bitte diesen Thread schließen! Alle Probleme beseitigt
|
naja... nun tut's ja.
habe das dann komplett neu installiert und siehe da: alles ging wieder...
Ansonsten werd ichs halt sein lassen müssen.... oder hast du noch nen Tipp oder ein Lösungsvorschlag, möchte dich nämlich nicht länger aufhalten mit diesem Fehler...
das Beste wäre natürlich, wenn ich meinen Code auf diesen Rechner abspielen lassen könnte, denn dann wird mir sofort gesagt, wo der Fehler sitzt!!! In der Entwicklungsumgebung stoppt das System nämlich, und zeigt mir auf die Zeile genau "da sitzt der Fehler"!
Wunderbar nicht!?!
das habe ich nun in der coords.ini korrigiert!