)
]
Da muss ich aber noch was tuen um dahin zu
kommen.
| Johnny hat folgendes geschrieben: |
|
hat man mit ner gps maus die dahinter sitzt überhaupt noch empfang? |
Naja ich weigere mich noch immer da zu feiern denn da hab ich warscheinlich noch viele Jahre genug zu feiern wenn wirklich mal was in der röhre is
? Und hast du denn inzwischen alle Probleme im Griff?
mfg
...zulässig?
| glow hat folgendes geschrieben: |
|
OT
@revo wolltest mir doch ne email schreiben? läuft deine mmi konsole schon soweit? |
|
das mmi funktioniert schon..also pc zu steuern ja...der kleine funktioniert nocht nicht wie er soll...es wird über den cc stick gesteuert.
mit dem einbau bin ich noch nicht weitergekommen, da demnächst prüfungen anstehen und diese wichtiger sind..nächsten monat gehs definitiv weiter und wird fertig gemacht |
| billy hat folgendes geschrieben: |
|
@nellydog
such mal nach cc-stick, das ist einen i-drive ähnliche bedieneinheit. gruß billy |
)))
das passt schon so....
da werd ich wohl doch noch ein paar stunden investieren müssen.
bin ma gespannt....
was noch fehlt sind Mikrofon für die FSE, das Gehäuse an der hinteren Rücklehne muss ich noch montieren und einige software-technische Konfigs sind noch vorzunehmen ... die Tante im Desti z.b. ist mir noch zu laut
mit einem zeitraffer schaff ichs bis heute abend ;-p
? :mrgreen
grins...
| da_user hat folgendes geschrieben: |
|
Es gibt einen mir bekannten Benz mit Handbremshebel, der BabyBenz (älterer 190E)
Aber der hatte auch nur 3 Pedale, wie die meisten, Automatik halt... xD |
| wie funktioniert das denn bei einem franzosen? ;-p |
*scherz*
| Saible hat folgendes geschrieben: |
| die alten Benz o.O ? Wie viel neue mit Handbremshebel biste denn schon gefahren? |
aber wenn es original aussieht, kommt auch sehr geil!
aber bin schonmal froh das es so reinpasst
ja das schon klar.
hast du davon schon bilder? würd gern mal sehen was du in der hinsicht vor hast.. |
wenn ich dann auch irgendwann mal zu meiner MK komme
brauche ne Armlehne:D dann hoffe ich das das Ding auch so cool wird wie deins ,)
aber neija
wenn man am ende das Produkt sieht denkt man das habe ich aber gut gemacht
^^ nur hmm was das für ne macke Sch***e
^^ hätte ich man noch mehr gespachtelt und geschliffen
^^ jaja
) ^^
haha
|
weil es einfach zu breit war....
also du meinst sicherlich die mittleren befestigungslöcher... zudem ist die gesamte konsole nun so stabil das es reicht wenn se vorne und hinten festgeschraubt ist... zumindest glaub ich das...der langzeittest wirds zeigen... wenn nich muss ich nochmal mit dremel dran
|
)
wirklich klasse! bin sprachlos!

|
joah da mein board den eh nich wirklich erkennt läuft er auf 1600mhz..
aber is doch glaub ich eh die richtige mhz zahl oder? |
naja bei mir steht eh unknown cpu type @1600mhz da *g
? Hast du den TFT zerlegt und den vorderen Rahmen eingespachtelt und den TFT von hinten wieder reingeschraubt oder hast du ihn von hinten dagegen gedrückt? Wie hast du das mit der Klimaanlagensteuerung gemacht normalerweise ist ja eine Blende darüber wenn man die runter nimmt hat man 4 Schrauben um die Klimaanlage zu lösen. Wie hast du sie wieder eingebaut bzw wie hast du den Rahmen gebaut? Hast du eventuell Fotos davon?
bin aber grad beim korrigieren von fehlern