*auchhabenwill* gibts da mehr infos drüber?
 *auchhabenwill* gibts da mehr infos drüber?      oder wenigstens ne skizze. auf den fotos kann man da kaum was erkennen
 oder wenigstens ne skizze. auf den fotos kann man da kaum was erkennen      

: Man müsste doch eigentlich nicht unbedingt ne Radio Mechanik nehmen, sondern einfach nen Mini E-Motor, der nen Stift unten gegen den Rahmen drückt, wenn man will. Was anderes macht doch deine Konstruktion auch nicht, oder?
: Man müsste doch eigentlich nicht unbedingt ne Radio Mechanik nehmen, sondern einfach nen Mini E-Motor, der nen Stift unten gegen den Rahmen drückt, wenn man will. Was anderes macht doch deine Konstruktion auch nicht, oder?      

und diese flascht ihr mit dem motor an. jetzt müsst ihr diese spindel nur noch lagern und auf der anderen seite eine mutter drauf. diese mutter bewegt dann das display vor oder zurück, oder ihr macht die mutter fest, und lasst den motor mit spindel hin und her fahren...
 und diese flascht ihr mit dem motor an. jetzt müsst ihr diese spindel nur noch lagern und auf der anderen seite eine mutter drauf. diese mutter bewegt dann das display vor oder zurück, oder ihr macht die mutter fest, und lasst den motor mit spindel hin und her fahren...

)
 )      

mitm navi müsst das ja jeder finden...lol...
 mitm navi müsst das ja jeder finden...lol...      

)
 )

)
 ) 

...dieser skin ist rein auf eine 10funktionen/tasten oder
...dieser skin ist rein auf eine 10funktionen/tasten oder

)
 )
 ).
 ).

)
 )
 .
.

)
 )

[B]
[B]      

) Schade halt, dass es auf 10 Funktionen abgestimmt ist, weil du wohl der Einzigste bist, der so ein Sony-Teil hat.
) Schade halt, dass es auf 10 Funktionen abgestimmt ist, weil du wohl der Einzigste bist, der so ein Sony-Teil hat.

alleine schon aus dem grund, da ich ein totaller anfänger auf diesem gebiet bin
  alleine schon aus dem grund, da ich ein totaller anfänger auf diesem gebiet bin   

...und das neue xenarc lässt noch auf sich warten.
 ...und das neue xenarc lässt noch auf sich warten.

dann können wir da ja auf was schönes hoffen
 dann können wir da ja auf was schönes hoffen  (MCE mit nem schönen OBD / CAN Skin beispielsweise
 (MCE mit nem schönen OBD / CAN Skin beispielsweise  )
)      
      Wo finde ich die Zeichnung der Blende für den TFT? Du erwähntest irgendwann mal (ja ich habe den ganzen Thread komplett in mich hineingefressen *g*) einen Web.de account oder sowas?
 Wo finde ich die Zeichnung der Blende für den TFT? Du erwähntest irgendwann mal (ja ich habe den ganzen Thread komplett in mich hineingefressen *g*) einen Web.de account oder sowas?

).
 ).

| glow hat folgendes geschrieben: | 
| ...oder ich brauch nen neuen grundträger...kostet im etka aber auch nur 18€...von daher viels mir jetzt nicht schwer da dran rumzusägen. | 
| glow hat folgendes geschrieben: | 
| @maxx1278 audi tt roadster den bora wollte ich eigentlich ganz verkaufen, aber nach jetzt fast 5jahren und 160tkm drauf steht der nur noch mit 6500€ in der schwackeliste   mehr sind die händler auch nicht bereit zu zahlen...der eine wollte mir `weil er ja die felgen und so hat`7000€ geben - nee danke. da fahr ich ihn bis er zerfällt, und mit dem auto war und bin ich sehr zufrieden. | 

was mich interessieren würd: nimmst du den Bora so wie er da steht als Winterauto? Also Felgen, Fahrwerk etc? Und darf man noch bissl was zum Roadster erfahren? Ps, Austattung, Farbe, etc .. ? Und vielleicht auch zu Anlage?Wird man dich auch mal mit dem guten Teil auf treffen sehn?
 was mich interessieren würd: nimmst du den Bora so wie er da steht als Winterauto? Also Felgen, Fahrwerk etc? Und darf man noch bissl was zum Roadster erfahren? Ps, Austattung, Farbe, etc .. ? Und vielleicht auch zu Anlage?Wird man dich auch mal mit dem guten Teil auf treffen sehn?

toll!!!
 toll!!!      

Beneidenswert!
 Beneidenswert!      

beide autos
 beide autos  

momentaner stand:
 momentaner stand:
 das ist wieder so ein punkt an dem man die schnauze voll hat.
 das ist wieder so ein punkt an dem man die schnauze voll hat.     | Zitat: | 
| bin momentan an nem punkt das ganze wieder zum teufel zu jagen...dachte dieses we find ich mal zeit wieder alles einzubauen und dann sowas. das ist wieder so ein punkt an dem man die schnauze voll hat. | 

| Zitat: | 
| tip mal auf ne überlastung mit dem athlon64 |