.......)
Merke ich immer wieder.
| Löwe hat folgendes geschrieben: |
hab ne voll version
|
j.
) die Transparenz anregte....und die "Durchklickbarkeit" (hab so ein Wort noch nie gehört)....hab ich mich da nochmal drangemacht. Die Transparenz war schnell gemacht...
), kann ich es nicht ebenso auf den Markt schmeissen...
wirklich toll !
| ShowGPS hat folgendes geschrieben: |
|
Hallo und guten Tag.
Also wenn ich wüßte wie die DAT-Dateien aufgebaut sind könnte man sie auch importieren... Aber zur Zeit nur MapMonkey-Unfallschwerpunkte, die sind umsonst zu bekommen...und NAVIGON "asc" Files, sind bei dem großen deutschen Pocket-Forum zum Download. Also man kann soviele POIs importieren wie man lustig ist. Es wird jeweils eine neue Kategorie angelegt, solange die Importdatei nicht gleich heißt. Gruß |
Irgendwie raff Ich das mit dem Einbinden von POI`s nicht. ShowGPS will meine asc. Dateien nicht nehmen. Hat jemand schon erfolg gehabt?
| Zitat: |
|
hallo showgps,
jetzt hab ich den fehler von stromdesigner auch gefunden. bei allen asc und csv dateien: "ungültiges format in ressourcendatei" da geht doch noch was, oder ? |
Naja, wenn das Script mal läuft, wird es wohl für die normal zweimal Skinumschalten am Tag ausreichen.
...siehe Einstellungen.
|
Hallo Silvio!
Ja es ist einfach. Dazu einfach die Standard.lng im ShowGPS Verzeichnis anschauen. Italenisch ist gut, hat noch keiner angeboten. Für eine Lizenz brauchst du nur folgende Unterpunkte übersetzen: [Speak_Messages] + [Menu_Caption] + [Text] + [Buttons] Wenn du alles übersetzt gibt es zusätzlich per Paypal 30%u20AC. Bitte dazu die Standard.lng der BETA 2.50 übersetzen. Danke. Gruß ShowGPS |
P.S. @Outatime: Das BETA-Setup enthält keine Unfallschwerpunkte mehr...
|
THX
das programm ist kaum zu beanstanden. saubere arbeit.
|
Was machen denn eure POI-Importe? Klappt das jetzt mit den CSV Dateien? |
|
Zu den POIs: Um mehrere gleiche POIs in unterschiedliche Rubriken zu importieren muß nur der Dateiname der Importdatei unterschiedlich sein. Es hat nichts mit dem Anzeigenamen zu tun. |
|
Umkreissuche mit Doppelklick auf die jeweilige Rubrik in der POI-Liste! |
|
Hallo!
Verstehe nicht ganz was du meinst... Vielleicht sollte ich dazu sagen, das du in der POI-Liste jede Rubrik an/ausschalten kannst. Einfach ein Klick drauf. Damit kann man nur die Rubriken anzeigen lassen die man wünscht. |