Ich Eile!
| Zitat: |
| War mal eben beim Zahnarzt. |
Nunja.. es ist halt etwas später geworden.
Folgendes ist Fakt:
Ich möchte noch anmerken, dass ich keine Batterien für die Digicam habe. Ihr müsst wohl ober übel heute Abend mit SDA Fotos klarkommen.
Auf euer anraten, habe ich mir eine der übrigen 12V Halogen Schirmchenleuchten geschnappt und an eine 12V Leitung des Netzteiles gehangen. Und siehe da! Nicht´s geschah. Alles wie vorher.
Bis ich las, dass ich das Ding doch mal an die 5V Leitung zu hängen habe. Und was soll ich sagen? Es funktioniert! Alle Led´s an der grünen Platine funktionieren einwandfrei! So muss es sein. *freu*
Wir haben doch hier so viele Scouts! Wo sind sie denn alle?
Ich tippe auf eine zerfetzte Datenbank innerhalb des Webauftritts.
Er hat gemeint, ich soll doch telefonisch oder per Fax bestellen.
| SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben: |
|
Servus Benny,
ich glaube, du irrst dich! Wo habe ich geschrieben, dass es nur mit 5V geht? Meinst du die Sache mit der Halogenbirne? Die musste ich am PC Netzteil an die 5V Schiene hängen, um dem Netzteil die volle Leistung abspenstig zu machen. Der Switch (bessergesagt die grosse, grüne Platine.) hing immer nur an der 3,3 V Schiene des Netzteils. CU SirGroovy2004 |
| Zitat: |
| r Groovy hat ja auch den ganzen tag nichts anderes zu tun |
hier!
Die Abteilung rockt... | Zitat: |
| palettierroboter |
brauchen wir unbedingt hier im Forum!
und der hinweis zum wiki ist auch viiieell zu groß. da sieht man ja nur ein buchstaben, wenn man, wie ich, mit nem 0,5" display online ist
Der gibt wohl am besten meinen momentanen "Status" wieder.