| skorupaf hat folgendes geschrieben: | 
| Beide Geräte einfach parallel schalten geht gar nicht, da die Treiber sich stören | 

| nick hat folgendes geschrieben: | 
| ...und über Wiederstände kriegst halt ein schwächeres Signal Raus!! Gruss Nick | 

-  So wie´s jetzt läuft macht das mit einer Anlage diesen Kalibers keinen Sinn. Für eine bessere Schaltung reicht mein Fachwissen nicht
-  So wie´s jetzt läuft macht das mit einer Anlage diesen Kalibers keinen Sinn. Für eine bessere Schaltung reicht mein Fachwissen nicht  Fahr noch mal zum CAR Hifi Händler meines Vertrauens und wenn der nichts funktionsfähiges hat, greif ich auf eine Relaisschaltung mit Line In auf´s  Laptop zurück. Ist zwar bischen ne Bastellösung aber das läuft sehr gut (hab auch hier Übertrager drinn also Massefrei). Ne weitere Variante währe der besagte DCDC Wandler... ich poste wenn ich wieder was erreicht habe.
  Fahr noch mal zum CAR Hifi Händler meines Vertrauens und wenn der nichts funktionsfähiges hat, greif ich auf eine Relaisschaltung mit Line In auf´s  Laptop zurück. Ist zwar bischen ne Bastellösung aber das läuft sehr gut (hab auch hier Übertrager drinn also Massefrei). Ne weitere Variante währe der besagte DCDC Wandler... ich poste wenn ich wieder was erreicht habe.
 Da ist die ganze Technik doch schon drin.
 Da ist die ganze Technik doch schon drin.