Wow..! Hier gibt es sogar einige die noch mit Lego spielen
Ok, dachte ich mir das kannst du auch...., Frau kurz aufgeklärt dass ich jetzt noch weniger Zeit habe, und los geht´s.....
Ok, wieder raus damit
und ein 8 Poliger Stecker rein
hatte ich natürlich auch da gleich das passende Material zur Hand
aber sehe da! Es funst
| Mr.0815 hat folgendes geschrieben: |
|
Ich habe mir hier einen Schalter für ON und Boot zusammen mit einem 4.... |
|
Da mir die Feuchte etwas sorge machte, und wir zufällig Thermomatten für Wohnmobile herstellen hatte ich natürlich auch da gleich das passende Material zur Hand
|
| all-finder hat folgendes geschrieben: |
| schicker einbau.. nur das graue kabel würd mich stören... (vielleicht wär schon ein schwarzes um längen besser..) |
das mit der Feuchtigkeit ist so ne Sache..., ich habe den PC in die Reserverad-Mulde gebaut, da diese nach oben zu ist dachte ich daß es vielleicht etwas die Feuchte im Material hält.
| Giovanni hat folgendes geschrieben: |
| nachdem ich auch nen 3er fahr: wie hast du die züge umgelegt? ich habs genauso gemacht und bei mir zieht der tempzug und der für luft auf scheibe nicht -.-* wo hast du die züge rumgelegt? |
ich habe mich so an die Seilzüge seitlich gewöhnt daß ich keine lust mehr hatte das fertig zu machen.
ich hatte nur kein lust und "verlängerungsseil um es fertig zu machen..., naja plane einen Smart zu kaufen so wird es dann wohl bleiben, oder wenn du willst mache ich es mal fertig und mache Bilder, so habe ich wenigstens einer der das sehen möchte denn meine Frau hat sich auch schon daran gewöhnt daß der Blaue seilzug die Temperaturregelung ist
das kenn ich irgendwo her *grins
ich hatte mir auch überlegt den TFT oben einzubauen, dann hab ich es aber wegen:
das ist das nächste Projekt!
|
Mal sehen wo das ganze im Smart kommt das ist das nächste Projekt!
|