Car-PC.info

Talk talk talk - Schwarze Liste Juni/Juli

Archangel - Di 17 Jul, 2007 19:15
Titel: Schwarze Liste Juni/Juli
So aus aktuellem Anlass... Wen hats noch erwischt diesen Monat? Ich kenn ja schon einige hier aus dem Forum *g*


Fahre eben von Arbeit los. Um die Ecke auf die Hauptstraße, beschleunige und PAFF. 30er Zone um die 50. Und da musste ich zum Glück langsam machen. Hab da gerne auch mal ne 6 davor...

Grml...

Los Hosen runter. Wer gibt noch einem Bürgermeister einen aus?
jwe297 - Di 17 Jul, 2007 19:31
Titel:
Ich kann nur sagen Reisen statt rasen Smile
Blackangel - Di 17 Jul, 2007 19:43
Titel:
Mich hats im Juni erwischt.
Hab gerade das Auto von meiner Freundin die Schwester angemeldet und abgeholt Paff mit dem Auto das gerade mal 1 Stunde angemeldet war geblitzt worden.
Statt 100, 120 km/h naja 30 Euro das wars dann wieder fürs nächste halbe Jahr!
HUnter - Di 17 Jul, 2007 19:45
Titel:
also mich teuteuteu noch nicht
irgendwie kenne ich hier im umkreis schon alle stellen
dafür habt man mein auto versucht platt zu machen, eben mal kurz die vorfahrt genommen
Polo6N_CH - Di 17 Jul, 2007 21:32
Titel:
bin mit 140 statt 120km/h geblitzt worden. Die Rechnung kam heute.


6km/h tolleranz, d.h 134km/h, 14 zuviel.


macht sage und schreibe 120 CHF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich sag nix dazu...
Michel700 - Di 17 Jul, 2007 21:35
Titel:
Moin
bin zwei mal erwischt worden.
Muss aber schon mehr als zwanzig Jahre her sein.
Also fast 1000000 Kilometer Glück gehabt. Very Happy
Oder aber nur vernünftig gefahren. Question
DeadlyInstinct - Di 17 Jul, 2007 21:53
Titel:
mich hats noch nie erwischt - naja fahr ja gerade mal 1,5 jahre lol^^
Sceezy - Di 17 Jul, 2007 22:00
Titel:
Also mich hat die rennleitung allein letzte Woche sage und schreibe 3x angehalten. 2x davon durfte ich sogar ins Röhrchen blasen.

Nein ich bin nich zu schnell gefahren, habe nur ein Auffälliges Auto in meiner Gegend und mir schon diverse Kleinigkeiten geleistet, aber noch nie dafür bezahlen müssen.

Möchte an dieser Stelle der Polizei der Stadt Burgdorf danken! Die verstehen echt mal nen Spaß und sind sehr nett zu Fahranfängern. Smile

Das Spaß verstehen möchte ich gleich mal mit ner kleinen Geschichte vom letzten Röhrchenblasen erklären^^

wurde wie gesagt angehalten, erstmal der übliche Kram und dann...
Polizist: Wenn sie dann noch bitte kurz blasen würden
Ich: Bei ihnen oder Ihrem Kollegen?

Nein ich bin nicht schwul, aber wir haben uns dann zu dritt erstmal ne Runde kaputt gelacht Laughing

Fahre zwar auch gerne schnell, aber erwischt wurde ich bis jetzt noch nie, kann auch ruhig noch ein Jahr dauern! Dann binn ich aus der Probezeit raus...

Gruß
Sceezy
thecamper - Di 17 Jul, 2007 22:08
Titel:
also ich hatte bis jetzt:

- 3 tage nach aushändigung des führerscheins: stehen im halteverbot, mit verkehrsbehinderung Sad da ist nen LKW an mir und der Politesse vorbeigefahren Very Happy

- im März glaube ich: 41km/h - tolleranz = 8km/h zu schnell -> 15€ Sad
zum glück haben die nicht gesehen das ich das handy am ohr hatte Very Happy

bis januar noch, dann ist die Probezeit vorbei, dann fahr ich auch wieder ordentlich Very Happy

@polo6n: was sind 120CHF in Euro?
Polo6N_CH - Di 17 Jul, 2007 22:21
Titel:
...dat sind sage und schreibe unglaubliche 72,3624 EUR für eine Übertretung von 14km/h auf der Autobahn.....
thecamper - Di 17 Jul, 2007 22:31
Titel:
ich glaube bei uns sollten das wohl 15€ sein, wenn überhaupt... Very Happy
daniel16420 - Di 17 Jul, 2007 22:42
Titel:
mich hats in den 3 jahren noch nie erwischt.
Polo6N_CH - Di 17 Jul, 2007 22:58
Titel:
Zitat:
ich glaube bei uns sollten das wohl 15€ sein, wenn überhaupt...



na das nenn ich mal fairness Wink
HUnter - Di 17 Jul, 2007 23:10
Titel:
naja, erwischt haben die mich schon mal,
durfte auch schon 2mal zahlen

einmal 15%u20AC --> ca. 9km/h
einmal 35%u20AC --> da hätte ich die bullen killen können, hatte nen unfall und der erklärt mir was von zu schnell und da sei nur 50 und so ne kacke, das man da hundert fahren darf hat der einfach nicht gepeilt

einmal falsch parken --> post ist nie gekommen
einmal rote Ampel --> nie post gekommen
Giovanni - Mi 18 Jul, 2007 00:35
Titel:
bisher (seit august 06 auto, davor oktober 04 bis juni 06 125er) nur einmal mitm moped angehalten worden, die hatten langeweile und haben geglaubt ich will über ne seitenstraße abhaun... da ist halt dummerweise die werke von meinem schrauber des vertrauens -.-*
ansonsten noch 1x parken ausserhalb gekennzeichneter flächen diesen april oder so und im winter nochmal nen 10er für arbeitsaufwand (auf privatparkplatz geparkt wo NIE jemand steht... )
chrisator - Mi 18 Jul, 2007 08:45
Titel:
Mich haben se in mittlerweile 3 Jahren Führerschein einmal geblitzdingst. Das war aber auch richtig. Mit abgezogener Toleranz war ich 36 drüber. Hat mich dann 100€ gekostet. Aber zum Glück war der Führerschein nicht weg.

Aso und Ort war bei Göttingen auf der Autobahn(Kasseler Berge oder wie sich das nennt). Kennen sicher einige hier Very Happy
Johnny - Mi 18 Jul, 2007 10:12
Titel:
grins ich hatte bisher meine 6 jahre glück gehabt..

wurde bisher auch nur einmal geblitzt...aber da kam zum glück nix...wäre auch nicht gut gewesen bei 120 inner 70er zone..
aber nicht inner stadt..also keine sorge Wink

den bürgermeister hab ich schon an die 100 euro durch "falsch"parken vor meiner haustür geschenkt.... dumme zeiten wegen straßenreinigung... und das immer im winter wenn die kehrmaschinen so viel fahren *rofl*

letzte woche wurd ich auch das erste ma in meinem leben angehaltn.. ;-p
Sebastian - Mi 18 Jul, 2007 10:19
Titel:
mich ham se bis jetzt noch net angehalten geblitzt dafür aber n paar mal angehalten mitm blitzen warete ich noch bis september Wink dann kostets nur gelb udn keinen lappen
Nightmare - Mi 18 Jul, 2007 10:23
Titel:
Johnny hat folgendes geschrieben:
letzte woche wurd ich auch das erste ma in meinem leben angehaltn.. ;-p

Angehalten wurde ich bisher 3 Mal, 2 Mal nachts bei uns im Ort, einmal nachts nach dem Darmstadt Treffen bei Manu.
Und jedesmal warn die Grünen sowas von unfreundlich und beendeten ihre Kontrolle mit der Frage "Na, wann haben Sie denn Ihren letzten Joint geraucht?", obwohl ich einen Satz davor noch sage, daß ich weder rauche noch trinke.

Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich finds ne Frechheit. Muss ich mich von diesem Pa** als Junkie bezeichnen lassen??? Das geht schon in Richtung Beleidigung, aber da alle 3 das in genau dem Wortlaut gefragt haben, würd ich fast vermuten, daß das bei denen im Diensthandbuch steht.

Würd ich den sowas fragen, hätt ich ruck zuck ne Anzeige wegen Beamtenbeleidigung am Hals. Aber was soll man machen, als Bürger hat man ja keine Rechte Wink
Sebastian - Mi 18 Jul, 2007 10:26
Titel:
hmm nightmare irgend nen grund müssen die ja haben um sowat zu sagen also mich ahm se net mal gefragt ob ich was getrunken hatte obwohl ich das auto voll besoffener leute mit bierflashcen inner hand hatte Smile

vlllt isses auch nur beieuch so
da_user - Mi 18 Jul, 2007 10:28
Titel:
Mal so ne Frage,.. Testmessungen beim Blitzen müssen doch vor und NACH den eigentlichen Blitzeraktionen gemacht werden?

War gestern mit dem Auto von meinem Vater unterwegs, hab erm nen kleinen Gefallen getan, hab gewusst dass bei uns auf der AB mal wieder ein Blitzer im 100er Bereich steht, also extra Strich 100 gefahren, weit und breit niemand anders - zweimal hats rot aufgeleuchtet...
thecamper - Mi 18 Jul, 2007 10:28
Titel:
@ nigthmare: sach doch einfach mal so scherzhaft: "Nie, und sie?"
Nightmare - Mi 18 Jul, 2007 10:36
Titel:
Sebastian hat folgendes geschrieben:
hmm nightmare irgend nen grund müssen die ja haben um sowat zu sagen also mich ahm se net mal gefragt ob ich was getrunken hatte obwohl ich das auto voll besoffener leute mit bierflashcen inner hand hatte Smile

vlllt isses auch nur beieuch so


2 Mal mit nüchterner Begleitung, 1 mal alleine nachts um 4.
Letzteres war besonders interessant. Ich fahr bei uns durch den Ort. Links in der Seitenstraße stehen die Grünen. Mir kommt eine BMW der Marke Oberprolet entgegen. 3 Mal dürft ihr raten, wem sie nachgefahren sind Wink

thecamper hat folgendes geschrieben:
@ nigthmare: sach doch einfach mal so scherzhaft: "Nie, und sie?"

Also wenn das nochmal in der Form passiert, sag ich glaube ich noch ganz andere Sachen
thecamper - Mi 18 Jul, 2007 10:42
Titel:
die haben einfach noch ne rechnung ausm 2 WK offen gehabt Very Happy die mögen keine franzosen... Smile
da_user - Mi 18 Jul, 2007 10:57
Titel:
Zitat:
Würd ich den sowas fragen, hätt ich ruck zuck ne Anzeige wegen Beamtenbeleidigung am Hals.


Es gibt keinen Tatbestand "Beamtenbeleidigung".
Entweder Beleidigung oder gar nichts Wink
Nightmare - Mi 18 Jul, 2007 11:01
Titel:
Auch gut.
Würde mich nur mal interessieren, wie die rechtlichen Folgen wären wenn:

1. er das zu mir sagt und ich ihn anzeige

2. ich das zu ihm sage und er mich anzeigt

Wahrscheinliches Ergebnis:

1. "Verfahren wurde eingestellt"

2. "Bitte zahlen Sie ....."
Archangel - Mi 18 Jul, 2007 11:42
Titel:
1. Richtig... Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus....

Na wenigstens macht der dappische Ascona keine Abstandsmessung. Und ich hab ne Genugtuung. Die Typen hocken den ganzen Tag zu zweit in dem Auto. GNAHAHAHAHAHA. Und der hat keine Klima!
C1500 - Mi 18 Jul, 2007 14:03
Titel:
Meine höchste Übertretung liegt bei 230 drüber (290 in der 60er Baustelle)
Wer die Baustelle aber kennt, weis das es keine Problem ist.
A43 Richtung Münster zwischen Marl und Haltern. Da stehen/standen binnen 150m folgende Schilder: 120, 100, 80, 60, Aufgelöst.
Es gibt da keinerlei Spurwechsel. Nur ne kleine Bodenwelle.

Da mein Moped vorne kein Kennzeichen hat, war das aber kostenlos. Wink

Ansonsten 0 Punkte und das bleibt auch so! Wink
ganja - Mi 18 Jul, 2007 15:17
Titel:
Ich darf dieses Jahr NICHT mehr, 21km/h hab ich noch, dann ist der Lappen weg
naruto - Mi 18 Jul, 2007 18:41
Titel:
Also mich hat es in 14 Jahren und ca 1.500.000 Km 2 * Erwischt :(

Dabei muss ich sagen das es mich gewundert hat, das mich nicht gleich die GSG9 aus dem auto gezogen hat bei der Geschwindigkeit die ich drauf hatte ;)

Zone 30
1 * 3 km/H zu schnell
1 * 6 km/H zu schnell

beides mal je 15%u20AC
glow - Mi 18 Jul, 2007 20:09
Titel:
vor vier wochen...etwa 75km/h innerorts - ich warte noch auf das teil Sad
gebs zu, mich erwischts schon ab und an ...aber auch nur weil ich schnell zu kunden muss und dann meistens nur 3-5 kmh drüber...aber das diesmal wird sicher teuer.
billy - Mi 18 Jul, 2007 20:12
Titel:
hahaha, mit deinem auto, oder firmenfahrzeug?? also ich bin geschwindigkeitstechnisch noch ein unbeschriebenes blatt Smile

gruß
billy
glow - Mi 18 Jul, 2007 21:58
Titel:
da kannst du lachen Very Happy mitm tt
wart nur ab, jetzt hast ja auch etwas mehr drehmoment...denk mal an mich wenns blitzt Wink
billy - Mi 18 Jul, 2007 22:09
Titel:
ich weis, bin schon paar mal voll in die eisen, aber mit dem auto hats bisher noch nie geblitzt. nur mit dem motorrad aber gleiches wie peer.

gruß
billy
Johnny - Mi 18 Jul, 2007 23:07
Titel:
will auch nen motorrad....aber erstma brauch ich lappen
billy - Mi 18 Jul, 2007 23:13
Titel:
hab das mit nem leihmotorrad geschafft.

kann mir zzt. auch nicht auto und motorrad leisten.

gruß
billy
Johnny - Mi 18 Jul, 2007 23:24
Titel:
naja nächstes jahr muss ich erstma motorradführerschein machen ....hab leider ncoh keinen
thecamper - Do 19 Jul, 2007 17:28
Titel:
also ich glaube mich hat es heute erwischt... an unseres lieblings 70 stelle wo keine 70 ist weil die beschilderung falsch ist... der erste hat gebremst und ich als 3. und der hinter mir sowie vor mir klebten dann plötzlich jeweils 2m auseinander stossstange auf stossstange... und es hat geblitzt... mal guggen für wen der war... wenn auch einer für mich war erhebe ich einspruch... denn da wo der blitzer steht ist keine 70mehr...
philipp_c - Do 19 Jul, 2007 17:36
Titel:
Naja, wenn nicht wegen überhöhter Geschwindigkeit, dann wollen sie jetzt vielleicht was von Dir weil Du auf 2m aufgefahren bist Wink Razz
thecamper - Do 19 Jul, 2007 18:44
Titel:
naja dann sage ich der vor mir hat ne vollbremsung hingelegt..
thecamper - Fr 20 Jul, 2007 13:06
Titel:
jetzt nicht lachen... ich fahr heute hinter nem LKW hinterher... will zum überholen ansetzen... und pling... Sad aber auf ner normalen landstrasse... also ich kann nicht schneller als 80 oder 90 gewesen sein...

- gibt es testmessungen? die man weiter unten anlegt?

- können die dinger abstand messen... weil das waren in dem moment bestimmt nurnoch 20m zum LKW weil ich wieder reinziehen musste weil jemand ohne licht von vorn kam... Sad
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB