Ne im ernst, wär klasse, das hätten wohl einige gern! Aber ich bin jetzt erstmal zufrieden dass ich überhaupt Winxp zum laufen bekommen hab...
 Ne im ernst, wär klasse, das hätten wohl einige gern! Aber ich bin jetzt erstmal zufrieden dass ich überhaupt Winxp zum laufen bekommen hab...

gps software mit integriertem wardriving (über kismet), zeigt dir auf deiner karte die wlan spots an
 gps software mit integriertem wardriving (über kismet), zeigt dir auf deiner karte die wlan spots an  webcam sowieso, mp3,video,radio etc. auch. also alles, was man braucht. ich denke nächsten monat kann ich's auch hier vorführen, dann bin ich hoffentlich endlich fertig
 webcam sowieso, mp3,video,radio etc. auch. also alles, was man braucht. ich denke nächsten monat kann ich's auch hier vorführen, dann bin ich hoffentlich endlich fertig

)
 )

ist aber auch nur n MII-10000
 ist aber auch nur n MII-10000  

| Zitat: | 
| werd trotzdem auf n-itx warten | 

der meint immer ne fehlermeldung das es nicht die richtige datei wäre hab dnan das sp nochmal als englisch runtergeladen aber das gleiche in grün wollte der auch nicht annehmen..
 der meint immer ne fehlermeldung das es nicht die richtige datei wäre hab dnan das sp nochmal als englisch runtergeladen aber das gleiche in grün wollte der auch nicht annehmen..