Car-PC.info

cPOS - Neue cPOS BETA 1.00.101 !!!

naruto - Do 13 Sep, 2007 02:40
Titel: Neue cPOS BETA 1.00.101 !!!
So neuste BETA incl. vieler Änderungen.


Update Anleitung:

Die Update.zip einfach ins cPOS Verzeichnis entpacken


Es ist eine Beta Software, daher sind einige Funktionen noch nicht integriert oder laufen noch nicht richtig !!!

(z.B. ibus, TIM)


Ein grobes Changelog liegt dem file bei.

Eine Beta Anleitung findet Ihr hier http://carpc-wiki.info/index.php?title=CPOS

die Datei einfach in den cpos Ordner kopieren.

hier noch eine default cpos.ini:
www.woerners-online.de/svn/cpos.ini

und hier für alle denen die bibliotheken mswinsck32.ocx usw. fehlen:
www.woerners-online.de/svn/lib.rar

So jetzt viel Spaß am testen

Naruto für das ganze Dev. Team
C1500 - Do 13 Sep, 2007 13:08
Titel:
Cool...
Eine sehr schöne neuerung ist das Drehbare Bild :)

Damitr ist dann der Kompas perfekt.
Auch der Tacho wird so optisch noch aufgepeppt.

Danke Danke Danke !

Test folgt noch
ganja - Do 13 Sep, 2007 13:16
Titel:
jetzt fehlen nur noch passende Skin's, die alle Neuerungen vereinen
C1500 - Do 13 Sep, 2007 16:24
Titel:
Ist doch in Arbeit.

Die neue Verison kommt die Tag.

Hier ne Vorschau:
bombel - Fr 14 Sep, 2007 07:32
Titel:
Ich finde, das sollte im Digital-Stil gemacht werden.
Sprich, aus dunklen Pixeln, so wie die Schrift daneben.
Sonst passt es einfach nicht zum Rest.
Aber ansonsten: Wirklich schön und sauber gemacht.
nordlicht_68 - Fr 14 Sep, 2007 09:09
Titel:
Moin,

man, man. Bei den superstarken Erweiterungen wird mein Skin ja nie fertig, man möchte sofort alle neuen Features einbauen.

Klasse job von den aktuellen Entwicklern, aber auch von den "älteren".

Gruss
sTEPHAN
Elektriker - So 16 Sep, 2007 17:56
Titel:
Hallo,
ich hätte da eine Kleinigkeit zu nörgeln: Mit der 1.0.101 werden jetzt im Mediaplayer die Coverbilder zu schmal angezeigt. Als Skin hab ich mce.
Oder woran könnte das liegen?
nordlicht_68 - So 16 Sep, 2007 18:48
Titel:
Elektriker hat folgendes geschrieben:

Oder woran könnte das liegen?


Guck mal in den Einstellungen unter Appearance und dort bei Scale Image Width, da sollte "100! drinstehen bei 4:3 Monitoren.

Gruss
sTEPHAN
Elektriker - Mo 17 Sep, 2007 22:01
Titel:
@nordlicht
Das war's, Danke Smile
shaneL - Do 20 Sep, 2007 08:53
Titel:
Jungs, wie schaut's aus Question
..seid ihr schon alle 'betatest-müde', oder gibts bei der aktuellen ( abgesehen von bekannten phoneproblemen) wirklich nix mehr zu beanstanden? bugs gibts doch eigentlich immer, wenn man danach sucht, oder Very Happy
Also, wenn noch was sein sollte, dann fix melden!

gruss
MR Action - Do 20 Sep, 2007 09:26
Titel:
Also wenn du schon so fragst... Heute morgen bei der Rückkehr ausm Ruhezustand hatte ich auf einmal nur ein komplett ausgegrautes cPOS Fenster auf Vollbild... Kann dir aber noch keine echten Fakten dazu liefern... Wink
nordlicht_68 - Do 20 Sep, 2007 09:26
Titel:
shaneL hat folgendes geschrieben:
Also, wenn noch was sein sollte, dann fix melden!

gruss


also die version läuft wirklich klasse, aber wenn du schon kleinigkeiten suchst dann bitte:

- wie war das mit der neuen Textbox (Provider) gemeint? die versursacht ein skinfehler (bei phonecontrol, ohne kann ich nicht testen). beim textfeld PhoneNumber steht zZ der provider drinn, man muss dieses mit "c" löschen um nummern einzutippen.. ist das so gewollt?

- beim GPS gibt es GPS_AccelerationMax und GPS_AccelerationTimeMin. Beides kann nur von reset_gps_accelerationmax resettet werden. reset_gps_accelerationtimemin geht nicht.

- die Icons der externeprogs "verschwinden" manchmal.

- beim Telefonieren (mit phoco) geht die Musik in Pause (bei MCE Skin) oder wird runtergeregelt, aber nach dem Auflegen geht nur bis zu "mute" einstellung zurück, oder irre ich mich. Ich teste das noch nicht so lange.

- wie muss eine .bat datei aussehen, dich ich als externes programm eingebunden habe? In meiner .bat wird erstmal was in der regedit getan, dann die navi gestartet. nach beenden der navi kommt cPos nicht zurück, sondern bleibt das overlay Menü stehen.

wie man sieht, nur kleinigkeiten, abe danke für die Mühe!

Stephan
shaneL - Do 20 Sep, 2007 11:32
Titel:
Zitat:


- die Icons der externeprogs "verschwinden" manchmal.



wann tritt das auf, mit welchem skin? wirklich nur die icons, oder ist die gesamte liste leer?

Zitat:

- wie muss eine .bat datei aussehen, dich ich als externes programm eingebunden habe? In meiner .bat wird erstmal was in der regedit getan, dann die navi gestartet. nach beenden der navi kommt cPos nicht zurück, sondern bleibt das overlay Menü stehen.


liegt daran, dass nicht die navi, sondern die bat als ext.prog eingebunden ist - somit wird das beenden der navi auch nicht registriert.
hab den code jetzt grade nicht vollständig im kopf Wink , aber versuchs mal, wenn du zusätzlich zur bat die navi auch noch in extapps einbindest.
...sollte soweit ich weis dann funktionieren.

...den rest schau ich mir an ( oder auch vielleicht jemand, der dran gearbeitet hat Wink )

@ Mr Action

einmalig? wiederholt? d.h. nur, wenn du bei vollbild in hibernate gehst?
nach menüwechsel wieder ok?
...vermutlich wieder so'n treiber/codecs - gedöns.
sowas im wiederholungsfall auch immer mit dem mediaplayer selbst oder auch mal nem anderen player gegentesten.

gruss
nordlicht_68 - Do 20 Sep, 2007 11:43
Titel:
hi,

das geqoute wird mir jetzt hier zu unübersichlich Wink

1. Icon: ich weiss es zZ nich genau, kann auch sein das alles weg war, aber beobachte ich weiter. das ich zz nur meinen skin öfters benutzt, habs ich es auch nur bei mir gesehen.

2. .bat datei: kann ich der .bat datei nicht sagen sie erst "zuende" ist wenn die navi dich ist.. mit "call navi" oder so??? So läuft die bat noch solange bis ich navi beende. das müsste cPos doch mitbekommen , oder?

3. Wäre schon nett wenn der provider solange angezeigt wird, wie kontakt zu phoco bzw. handy besteht, unabhängig von der "phoneNumber" in der ich die Zahlen tipppe.

4. zum telefon-testen habe ich zZ nur den MCI Skin, dort geht die Lautstärke nach dem Ende des Gespräches (auflegen) nur auch den eingestellen "mute" wert zurück.
MR Action - Do 20 Sep, 2007 12:12
Titel:
shaneL hat folgendes geschrieben:

einmalig? wiederholt? d.h. nur, wenn du bei vollbild in hibernate gehst?
nach menüwechsel wieder ok?
...vermutlich wieder so'n treiber/codecs - gedöns.
sowas im wiederholungsfall auch immer mit dem mediaplayer selbst oder auch mal nem anderen player gegentesten.

gruss


Du verstehst das Falsch.... Ich war gestern abend im Hauptmenü (MCE Skin) und hab ihn dann in Ruhezustand geschickt... heute morgen mach ich ihn wieder an und habe ein Maximiertes Fenster mit dem Titel "cPOS" ohne jegliche Buttons und komplett ausgegraut... Da ich keine Tastatur dran habe, kann ich dir nicht sagen, ob ich über STRG+ALT+ENTF was erreich könnte... Jedenfalls ist mit der Maus nix zu erreichen... Scheint auch nicht so, als würde cPOS im Hintergrund laufen (Musik bleibt auch aus)...

Wie gesagt, heute morgen zum ersten mal aufgetretten... Ich behalts aber im Auge....
shaneL - Do 20 Sep, 2007 19:14
Titel:
@Mr Action
hab ich wirklich völlig falsch verstanden, sorry Wink
kann da jetzt natürlich wirklich nur ins blaue tippen, aber wenns nochmal auftritt evtl. mal testweise den hardwaresleep etwas hochsetzen

@nordlicht

zu 2. die navi in der bat mit start/wait aufrufen

zu 3. + 4. wärs am besten naruto bzw. jemand der an der phoco - einbindung beteiligt war sagt was dazu ...ansonsten werf ich aber mal nen blick drauf

gruss
nordlicht_68 - Do 20 Sep, 2007 20:03
Titel:
[quote="shaneL
zu 2. die navi in der bat mit start/wait aufrufen

zu 3. + 4. wärs am besten naruto bzw. jemand der an der phoco - einbindung beteiligt war sagt was dazu ...ansonsten werf ich aber mal nen blick drauf

gruss[/quote]

danke schonmal,

zu 2. wie genau? start/wait C:Programme....navi.exe oder wie? Bin da zu blöd zu.

zu 3+4. das wäre supernett. Ich denke aber auch das PhoCo schon was leiser macht, bin ich am testen, geht aber nur im auto und das ist zeitlich zZ schwierig.
PhoCon zeigt ja auch den Privder getrennt von den Zahlen an.

Liebe Grüsse
sTEPHAN
shaneL - Do 20 Sep, 2007 20:35
Titel:
zu 2. -genau so!
nordlicht_68 - Do 20 Sep, 2007 22:16
Titel:
shaneL hat folgendes geschrieben:
zu 2. -genau so!


danke!

zum telefonmodul kann ich ein paar ergebnisse verkünden:

Zuerst musste ich feststellen das Phoco schon beim Start die Laustärke auf 20% gestellt hat, weiss nicht wieso, ist doch quatsch, allerdings verwende ich zZ noch die Demo (8Tage rest), daher muss ich sie vor cpos starten, aber das dürfte wurst sein. Habs in den erweiterten Einstellung von PhoCon rausgenommen nun bleibst bei der lautstärke die ich will beim start.
Dann konnte ich feststellen das cpos irgendwie auf Pause gehen möchte und die Laustärke auf den eingestellten "mute" wert runterregelt wenn ich anrufe. Die Pause springt auch gerne mal wieder raus und nach dem Anruf bleibt die Laustärke auf dem Mute Wert. Stelle ich den Mute wert höher bleibt es beim höheren Wert.
Dabei stellte ich ein allgemeines Laustärke Problem fest, bzw. erinnerte mich daran, das es seit wals versionen mit dem Resume.ini was nicht stimmt. die cpos Startvolume ist irgendwie unwirksam, beim nöchsten start geht cpos auch auf den Mutepegel, nicht auf startvolume. Das konnte ich nach dem installieren nur ändern als ich den gewünschten Wert in der resume.ini eingetragen habe.... evt. hängt das zusammen.

Wie immer supergrosses Danke für all Eure Mühen!
Stephan
shaneL - Fr 21 Sep, 2007 07:17
Titel:
...was meinst du mit höchstem start???
also dass da noch ein allgemeines lautstärkeproblem bei start oder resume besteht, wage ich jetzt fast mal zu bezweifeln....und dass jemand ne lautstärkeeinstellung von hand in die ini eintragen muss, höre ich jetzt auch zum ersten mal. am resume wurde seit wal's versionen auch einiges korrigiert - ich vermute mal fast, dass da bei dir noch was anderes reinfunkt.
wenns nicht hinbekommst, kannst geg. mal deine cpos.ini rüberschicken.
evtl. auch nochmal systematisch an die sache rangehen, sprich ini's neu aufbauen und erstmal ohne extapps wie phoco , gala etc.
wenn dann ein lautstärkeproblem auftaucht, bitte genaue angaben bzgl. der relevanten settings

und die sache mit mute nach auflegen schau ich mir wie gesagt über's we mal im code an.

gruss
nordlicht_68 - Fr 21 Sep, 2007 11:04
Titel:
shaneL hat folgendes geschrieben:
...was meinst du mit höchstem start???

gruss


Razz "höchstem" habe ich nicht geschrieben, ich wollte "nächsten Start" schreiben, geschrieben habe ich aber versehentlich "nöchsten" Embarassed Embarassed

hmm, doch da war was. Als ich erstmalig die neuen Versionen 1.00.81 versuch habe, habe ich alles in einen parallelen ordner installiert und alle inis gelöscht. ich stellte in den settings cpos volume und startvolume zB auf je 100 und mute auf 20. beim nächsten start war cposvolume wieder auf 20...
Aber ich kanns nun auch nich mehr reproduzieren, habs gerade versucht, also vergiss das, auss halt das problem nach dem Auflegen.

Einen Bugpunkt könnte ich noch ansprechen: ein Slider0Function=position klappt wunderbar in der waagerechten (Direction=1) aber bei Direction=0 also senkrecht springt die position reichlich hin und her, schieber ein wenig anschubsten, schon ist man am ende des filmes.
In meinem laguna skin zu beobachten.. (obwohlich das da nochmal umbauen möchte).

wie immer "danke!
shaneL - Sa 22 Sep, 2007 00:24
Titel:
hi,

also der mutebug ( nur bei phoco) bei auflegen ist im code nachvollziehbar - werd ich richten

slider schau ich mir natürlich auch an

gruss

...tatsächlich: 'nöchsten' :D

edit: das sliderproblem konnte ich leider ( auch mit deinem skin) bei mir nicht nachvollziehen
-könntest du bitte testweise nochmal in horizontal nachprüfen, ob bei dir alles i.o. ist
...könnte auch sein, dass du nur ein problem mit dem videosplitter hast

...könnte das bitte noch jemand anderes bestätigen?
nordlicht_68 - Sa 22 Sep, 2007 09:49
Titel:
Moin nochmal

Danke fürs muteprobbeheben. ich hoffe es gibt dann noch jemanden, bzw. naruto hat mal zeit, das provider/zahlenproblem im Telmodul zu erforschen. Oder ich frage man in einem neuen thread nach, wie das bei anderen ohne PhoCon aussieht.

shaneL hat folgendes geschrieben:
hi,

sein, dass du nur ein problem mit dem videosplitter hast

...könnte das bitte noch jemand anderes bestätigen?


Hmm zumindest ab und zu habe ich das schon immer im Forum gelesen, zB hier http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=91179&highlight=slider#91179
Kann aber auch echt nur ein Codecproblem sein. Aber das hat unterste Prio, da ich wohl den rechten slider wieder als listview umbauen und zum im-film-suchen einen weiteren waagerechten unter dem video setzen werde. (oder ich bekomme mit deiner Hilfe ein fullscreenmenu für video hin)

Gruss
sTEPHAN
nordlicht_68 - Sa 22 Sep, 2007 21:35
Titel: Beschneidung im labelfeldern
Nochmal hi shaneL

ich weiss wir sind hier nich bei wünsch-dir-was aber könntest du evt. noch eines ändern: Wenn ein Text in einem label länger als die width ist, wird wortweise abgeschnitten (nach "blanks"). Geht das nicht auch buchstabenweise?
Ich habe beim skinnen ein kleines Platzproblem und zB beim Tel-Buch wird der komplette nachname weggelassen, auch wenn das feld nur für einen buchstaben des nachnamens zu kurz ist. Ich würde lieber nur auf den zu langen Buchstaben, als auf das ganze Wort (nachnamen) verzichten.

Geht das?

Gruss
sTEPHAN
shaneL - Sa 22 Sep, 2007 22:46
Titel:
muss ich erstmal nachschauen.
ist aber für pre 1.0 notiert

gruss


edit: slider kann ich doch nachvollziehen - hab beim 1. mal überhaupt nicht bemerkt, dass der in die falsche richtung läuft - damit ist auch das springen bei der aktualisierung erklärt.
kümmere mich darum, weis aber nicht, ob's bis zum release noch hinhaut

gruss
nordlicht_68 - So 23 Sep, 2007 00:10
Titel:
shaneL hat folgendes geschrieben:

edit: das sliderproblem konnte ich leider ( auch mit deinem skin) bei mir nicht nachvollziehen


So, jetzt ist es klarer mit dem Videoslider. Am Codec liegst nicht, mein neuer horizontaler klappt auch wie gewünscht. Beim senkrechten ist es aber so das wenn der Film anfängt, der SChieber eingentlich ganz oben stehen müsste, er steht aber ganz unten. Unten ist der Film aber schon zu ende, d.h. Wenn er am Anfang des film ganz unten steht, und man schiebt ihn etwas hoch, ist der Film fast zu Ende. Nach dieser ersten Verwirrung klappt aber alles normal. Ist eher ein kleiner, kosmetischer Fehlerchen, abe evt, kommen die andern Verwirrungen mit dem Schiebern für Mixer usw. auch daher.

Gruss
sTEPHAN
shaneL - So 23 Sep, 2007 07:29
Titel:
hast den edit in meiner letzten post nicht gesehen Wink

slider -prob ist erkannt und mittlerweile auch behoben ...war aber nicht nur kosmetisch, sondern ein waschechter bug Exclamation Wink

jetzt mal zum telefonmute:

da ich selbst das phone (immer) noch nicht eingerichtet habe, ist mir das bislang nicht aufgefallen - warum wurde bei anruf eigentlich bislang der für die volumecontrol gewählte regler gemutet, bei auswahl 'master' ist doch dann mit telefonieren auch essig?
...also wenn schon mute, dann mute_mediaplayer ( und damit auch radio)
und gleichzeitig evtl den player auch stoppen ( derzeit ist's glaub ich nur bei phoco so)

...ich machs denn mal so, oder?

gruss
nordlicht_68 - So 23 Sep, 2007 10:57
Titel:
shaneL hat folgendes geschrieben:
hast den edit in meiner letzten post nicht gesehen Wink


Äh, nö, jetzt ja. Wenn man sich mal wieder intensiver damit beschäftigt, verliert man schon mal ein thread aus dem focus, oder ich brauch echt ne brille.

shaneL hat folgendes geschrieben:

jetzt mal zum telefonmute:
da ich selbst das phone (immer) noch nicht eingerichtet habe, ist mir das bislang nicht aufgefallen - warum wurde bei anruf eigentlich bislang der für die volumecontrol gewählte regler gemutet, bei auswahl 'master' ist doch dann mit telefonieren auch essig?
...also wenn schon mute, dann mute_mediaplayer ( und damit auch radio)
und gleichzeitig evtl den player auch stoppen ( derzeit ist's glaub ich nur bei phoco so)
...ich machs denn mal so, oder?
gruss


Da ich mit PhoCo auch noch soviele Probs habe bin ich da auch noch nicht ganz schlau draus geworden. Mich hat zunächst verwirrt warum PhoCo beim Start Windows Master Volume runtegeregelt hat, damit wurde auch das Tel leiser, dumfug. Habe in den PhoCon setting geändert.
Da ich ihn cPos nur die cPos Volume geregelt habe (auf ca. 70% damit Navi bei 100% lauter als die Musik ist), bin ich über DAS Problem noch nicht gestolpert, (aber halt das mit Mute).
Beim PhoCo Wizard könnte man auch den WMP angeben damit er runtegeregelt wird, das habe ich nicht ausgewählt.
Evt. macht es sinn gar nicht an der Laustärke rumzuwursteln, sondern nur auf Pause zu gehen während es anrufes. Da aber die BT Verbindung etwas wackelig ist, klappt da zZ auch noch nicht besonders, d.h. während der Verbindung, bzw während des Wählens gehts von "pause" auch jetzt schon wieder zum "play". Ist abe alles noch in eine wackeligen Testumgebung weil mein Notebook BT unstabiler ist als das im Auto mit Widcom Dongel.

By the way: Sind die AT Commandos für die Handy eigentlich fest im cPos Code verdrahtet? Anstatt mich mich PhoCo rumzuärgen würde ich lieber Zeit im Rumprobieren der Kommandows direkt in cPos investieren, ausserdem läuft meine Demozeit bald ab und ich müsste phoCo jetz kaufen, dazu ist mir das zu kippelig. So eine config.ini Datei mitr AT Kommando für jeden notwenigen befehl währe doch fein, dann könnte jeder mit seinem Tel rumprobieren und ich schätze das dann bald mehr Tels direkt unterstützt werden.

lieben Gruss aus dem Norden
sTEPHAN
shaneL - So 23 Sep, 2007 18:06
Titel:
nur ganz kurz, weil wenig zeit:
- nur pause reicht nicht, wegen radio
-wmpregelung in phoco tut in cpos nicht
- at-kommandos in cpos sind eine sache, freisprechen nen andere, deshalb wurde phoco auch integriert, da's ohne nur mit sehr wenigen handys überhaupt funktioniert.

gruss
shaneL - Mo 24 Sep, 2007 08:55
Titel:
@nordlicht

hast pn mit testversion für phonemute
ich bin nicht sicher, ob ich alles erwischt habe - der code ist stellenweise doch etwas unübersichtlich geworden Wink
...wird zeit, dass ich das telefon mal endlich bei mir einrichte

bitte zügig testen

gruss
nordlicht_68 - Mo 24 Sep, 2007 11:11
Titel:
shaneL hat folgendes geschrieben:

hast pn mit testversion für phonemute
bitte zügig testen
gruss


Moin, habe ich gelesen, danke! Werde es heute abend probieren.


gruss aus dem Norden
sTEPHAN
erichabg - Do 04 Okt, 2007 08:38
Titel:
Hallo!
Wie auch schon an anerer Stelle beschrieben, gibt es bei Verwendung eines OBDDiag Interfacs Probleme, weil das Interface laenger als 600ms zur Initialisierung benötigt.
Das Problem sollte durch die Verlängerung des timeouts einfach lösbar sein.

Das geht am einfachsten indem man die Zeile unter "Case REMOVING_ECHOS"
If bTimeOutCounter = OBD_TIMEOUT Then bOBDStatus = NO_AGV
durch
If bTimeOutCounter = OBD_TIMEOUT*10 Then bOBDStatus = NO_AGV
ersetzt!

Damit wird der Timeout für die Initialisierung 10mal so lange.
Wäre super, wenn Ihr das in die nächste Version ein bauen könn tet.

Grüße
Erich
shaneL - Do 04 Okt, 2007 16:39
Titel:
hallo erich,

hab kein obd und kanns deshalb nicht selbst nachvollziehen und testen -schick dir später mal ne testversion mit der änderung

gruss
erichabg - Do 04 Okt, 2007 19:28
Titel:
shaneL hat folgendes geschrieben:
hallo erich,

hab kein obd und kanns deshalb nicht selbst nachvollziehen und testen -schick dir später mal ne testversion mit der änderung

gruss


Super! Bin ich echt gespannt drauf!

Danke!

Erich
naruto - Fr 05 Okt, 2007 00:32
Titel:
Den Timeout habe ich schon wie oben beschrieben rauf gesetzt kommt mit der nächsten beta Wink
erichabg - Fr 05 Okt, 2007 15:13
Titel:
naruto hat folgendes geschrieben:
Den Timeout habe ich schon wie oben beschrieben rauf gesetzt kommt mit der nächsten beta Wink


Hat damit auf Anhieb funktioniert! Super!

Ich mache jetzt noch ein paar Tests (u.a. Ruhezustand). Aber wie es aussieht funktioniert's so perfekt!

Danke!

Gruß
Erich
PS: Wie kann ich die Angabe von load (OBD) auf ganze Zahlen begrenzen? Offensichtlich durch den Faktor 0,392 werden die Zahlen mit drei Kommastellen angezeigt.
roan - Fr 05 Okt, 2007 17:19
Titel:
so hier mal wieder billy von nem anderen rechner:

bei der cpos version die am svn (1.0.118) liegt geht die konfiguration über das navigationsmenü (navisoftware) nicht.
mache ich es über externe programme wirds in die extapp.xml übernommen.

gruß
billy
shaneL - Fr 05 Okt, 2007 19:01
Titel:
hi,

...ging auch vorher schon nicht, sofern unter extapp noch keine einträge.
ging das überhaupt schon mal mit ner älteren? werds mir anschauen.

gruss
roan - Sa 06 Okt, 2007 09:18
Titel:
ja in einer der ersten revisionen denke mal das es eine von naruto war. also so 1.0.002 oder so.

gruß
billy
shaneL - Sa 06 Okt, 2007 18:50
Titel:
keine ahnung, welche das war? ...aber egal, ist in der neuen behoben Wink
(war'n auch noch andere kleine fehler in extapps vorhanden)

gruss
billy - So 07 Okt, 2007 01:50
Titel:
so bin jetzt wieder daheim Smile

kannst du folgenden fehler auch nachfollziehen:
starte nck5 als externes programm, wechsel mit den tasten hin und her.
ab und an ist cpos dann im vollbild aber im hintergrund hinter nck.
umschalten dann nur noch durch das schließen von nck möglich.

tritt bei mir absolut sporadisch auf.

gruß
billy
shaneL - So 07 Okt, 2007 04:51
Titel:
cpostopmost dabei aktiviert?
einstellung der leiste?
geg. auch auch mal mit der letzten rev testen - gab da ein problem mit den options ( sollte aber eigentlich nur aufgetreten sein, wenn extapps hinzugefügt wurden und cpos noch nicht neugestartet)
wenn immer noch, dann mal die xml und die ini schicken

gruss
billy - So 07 Okt, 2007 09:39
Titel:
cpos = nicht auf top most
leiste = docked bottom

mit der letzten rev hab ich es noch nicht probiert, mache ich heute nachmittag.

gruß
billy
datenflo - So 07 Okt, 2007 23:00
Titel:
hallo,

kann es sein, das die Links für die cops.ini und die bibliotheken mswinsck32 down sind? Bei mir kommt nur Seite kann nicht gefunden werden.

Ich habe das Problem das er nach der mswinsck32 fragt.
Kann die bitte noch mal einer neu uppen.

thx
naruto - Di 09 Okt, 2007 04:24
Titel:
so 122 ist draußen somit schliese ich diesen threat der übersichthalber, diskusionen bitte im neuen threat führen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB