| Zitat: | 
| PS: wie kann ich meine Bilder auf kleineres Format bringen ? Die werden nicht hochgeladen im Forum. Müssen kleiner als 800 x 600 sein | 

| Hehe, wenn wir erst um halb 8 kommen sind wir sicherlich bis 22 Uhr da, eher länger. | 

| Was meinst du mit Nähe? | 

| taxi hat folgendes geschrieben: | 
| was haltet ihr von dem hier für die audio übertragung? Ist angeblich brumm frei. Hat jemand Erfahrung mit sowas gemacht? USB sound and Fm Transmitter | 

| taxi hat folgendes geschrieben: | 
| Die Polizei meint wegen dem bisschen das die Personenbeförderung nicht mehr gestattet ist. Privat Ja Taxi nein. | 
 aber neija man will ja keinen gefährden oder so.
 aber neija man will ja keinen gefährden oder so.

. Eventuell wäre es für Dich einfacher / billiger, wenn Du Dir ein DIN Radio mit ordentlichem Eingang kaufst? Dann hast (Doppel-DIN Schacht sei Dank) vlt. auch noch Platz, um Dein Funkgerät besser zu platzieren und könntest den Arat Halter stattdessen für Deinen TFT nutzen. Ich benutze eine Pioneer Radio (kann auch noch Freisprechen und Bluetooth streamen) das kann weiter über das Lenkrad bedient werden, nur Anzeige im Display des KI ist nicht mehr möglich.
 . Eventuell wäre es für Dich einfacher / billiger, wenn Du Dir ein DIN Radio mit ordentlichem Eingang kaufst? Dann hast (Doppel-DIN Schacht sei Dank) vlt. auch noch Platz, um Dein Funkgerät besser zu platzieren und könntest den Arat Halter stattdessen für Deinen TFT nutzen. Ich benutze eine Pioneer Radio (kann auch noch Freisprechen und Bluetooth streamen) das kann weiter über das Lenkrad bedient werden, nur Anzeige im Display des KI ist nicht mehr möglich.