Oder ist das der Button, falls es mal romantisch im Auto werden soll? | furious hat folgendes geschrieben: |
|
- Track Vor/Zurück und Pause sind nach unten links gewandert
- Folglich sind Shuffle, Seek, Pause und Mixer an neue Position gegangen |
*g*
bzgl. den geringfügigen
dein Vorschlag, wie gesagt, toll, aber gerade nicht für mich nutzbar, ohne sehr viel Aufwand reinzustecken, die restlichen Menüs auch umzugestalten (ausser eben Vor/Zurück gedrückt halten für Spulen).
| Code: |
| Den Pause-Button wollte ich nur optisch auf Play/Pause "umbauen" |
also nochmal: DU willst, dass ich die Pause-Taste so umbaue, dass Sie die Wiedergabe an der Position fortsetzt, wo zuletzt gespielt wurde, WENN das Resume beendet wurde UND gerade nichts gespielt wurde - aber das will ich nicht so! Ich will, dass das Resume verhindert wurde (und auch verhindert bleibt), wenn der Benutzer sich beim Starten von CES dafür entschieden hat, Resume zu verhindern - ist ja auch logisch so.
wieso richtet ihr diese Energie nicht auf komplett neue Skins?!?!?! | furious hat folgendes geschrieben: |
|
Ich finde es toll, dass ihr alle so rasch grafische Vorschläge einreichen könnt!!!! wieso richtet ihr diese Energie nicht auf komplett neue Skins?!?!?! |
aber das hast du ja wunderbar gelöst im neuen Skin!
da sieht man, wie unterschiedlich die Software so genutzt wird
*g*
ich werde dann das Design so umsetzen und schauen, auf welche Zusatzwünsche ich eingehen kann.
| Zitat: |
|
(ich hoffe es denken alle so)