! Die aktuellen Radio's von Pioneer besitzen ja den s.g. IP-Bus (dieser wird z.B. von der Bluetootheinheit oder nem CD-Wechsler genutzt)! Meine "Idee" ist es, dieses BUS-System mit dem Car-Pc zu verbinden und eine Bi-Direktionale Steuerung/Anzeige zu ermöglichen. Bevorzugt soll es dann im Endeffekt mit cPos bzw. Girder in irgendeiner Art kommunizieren sollen! Ich habe hier im Forum eine kleine Informationsseite dazu aufgetan, die vlt helfen könnte IP-Bus HP . Ich selber besitze ein PIONEER DEH-P6900IB Radio, allerdings dürfte der Bus ja bei den PIONEER standartisiert sein und somit könnte es für einige interessant sein.
! Die aktuellen Radio's von Pioneer besitzen ja den s.g. IP-Bus (dieser wird z.B. von der Bluetootheinheit oder nem CD-Wechsler genutzt)! Meine "Idee" ist es, dieses BUS-System mit dem Car-Pc zu verbinden und eine Bi-Direktionale Steuerung/Anzeige zu ermöglichen. Bevorzugt soll es dann im Endeffekt mit cPos bzw. Girder in irgendeiner Art kommunizieren sollen! Ich habe hier im Forum eine kleine Informationsseite dazu aufgetan, die vlt helfen könnte IP-Bus HP . Ich selber besitze ein PIONEER DEH-P6900IB Radio, allerdings dürfte der Bus ja bei den PIONEER standartisiert sein und somit könnte es für einige interessant sein. 

boooahhh.. GEIL!
   boooahhh.. GEIL!

! Die 80 € sind schon ein stolzer Preis, aber wenn´s funktioniert ....
! Die 80 € sind schon ein stolzer Preis, aber wenn´s funktioniert ....  
 !
!
 ! Hab die Anfrage schon rausgegeben, aber ich glaub mein Radio wurde zum Vorgängermodell nur mit dem IPod Anschluss erweitert! Da das ganze über den IP-Bus funzt, bin ich auch guter Dinge!
! Hab die Anfrage schon rausgegeben, aber ich glaub mein Radio wurde zum Vorgängermodell nur mit dem IPod Anschluss erweitert! Da das ganze über den IP-Bus funzt, bin ich auch guter Dinge!     | Schlepperdriver hat folgendes geschrieben: | 
| mhhh... je länger ich über das teil nachdenk - desto weniger brauch ich's... was kann das schon? vor/zurück ist noch am sinnvollsten. da ich aber 1. einen touchscreen 2. ein gamepad mit media-/tastatur- & mausfunktionen habe, ist eine steuerung über das radio sinnlos... trotzdem würde mich der aufbau von dem gerät interessieren   | 

!
!      und ich glaub anderen sowieso sehr unger vorallem wenn die aussage so kurz und undefiniert ist..
 und ich glaub anderen sowieso sehr unger vorallem wenn die aussage so kurz und undefiniert ist..  
 ! Also ist hier keinem eine Selbstbaulösund oder dergleichen bekannt?
! Also ist hier keinem eine Selbstbaulösund oder dergleichen bekannt?      ) vorran gehen
 ) vorran gehen  und auch drüber berichten
 und auch drüber berichten     | MajorBlade hat folgendes geschrieben: | 
| So die Bestellung für das Teil ist gerade raus, sobald ich es testen konnte werde ich hier mal nen kleinen Bericht erstatten! | 

! Grad wieder zu Hause und schon liegt das Teil auf meinem Schreibtisch, ich muss sagen CarTFT.com ist ein absoluter Traum-Webshop
! Grad wieder zu Hause und schon liegt das Teil auf meinem Schreibtisch, ich muss sagen CarTFT.com ist ein absoluter Traum-Webshop  ! WEITER SO! Vlt werde ich morgen einen Testlauf starten können! Halte euch auf dem Laufenden ... so far
! WEITER SO! Vlt werde ich morgen einen Testlauf starten können! Halte euch auf dem Laufenden ... so far     

! Gleich wirds dann aber sehr wahrscheinlich soweit sein
! Gleich wirds dann aber sehr wahrscheinlich soweit sein  ! Das "Problem" ist, dass der Car2PC Adapter 12 Volt brauch ... da muss ich grad erstmal n schattiges Plätzchen zum abgreifen suchen
! Das "Problem" ist, dass der Car2PC Adapter 12 Volt brauch ... da muss ich grad erstmal n schattiges Plätzchen zum abgreifen suchen  ! Meld mich gleich ...
! Meld mich gleich ...     | MajorBlade hat folgendes geschrieben: | 
| Ähm naja irgendwie ist mir der eine oder andere Kater dazwischen gekommen  ! Gleich wirds dann aber sehr wahrscheinlich soweit sein  ! Das "Problem" ist, dass der Car2PC Adapter 12 Volt brauch ... da muss ich grad erstmal n schattiges Plätzchen zum abgreifen suchen  ! Meld mich gleich ... | 

)
)      

! Mittlerweile ist mein Kofferraum ausgebaut und der CarPC hat nen angemessenes Plätzchen bekommen
! Mittlerweile ist mein Kofferraum ausgebaut und der CarPC hat nen angemessenes Plätzchen bekommen  ! Ich werd wohl heute noch den CarPC komplett neu installieren und kann dann bestimmt/hoffentlich berichten
! Ich werd wohl heute noch den CarPC komplett neu installieren und kann dann bestimmt/hoffentlich berichten  ...
 ...