tauchrobby hat folgendes geschrieben: |
Hallo
So ich habe bestimmt 10 Igo Versionen aber bei keiner funzt der Surassistent es werden auf den Autobahn zwar Pfeile angezeigt aber die richtige Spur ist nich farblich gekennzeichnet. Gibt es eine Version bei der das funzt. Gruß Robert |
Slavi hat folgendes geschrieben: |
aber der Data Ordner Inhalt deckt sich nicht mit dem Inhalt unserer PC Version ? |
aber der Data Ordner Inhalt deckt sich nicht mit dem Inhalt unserer PC Version ? |
C1500 hat folgendes geschrieben: | ||
Wie meinst du das? Das dein Data.zip anders ist als das Data.zip von Spawn? Spawn hat ja den ganzen Skin umgebaut. Mein Skin beruht auch auf dem Spawn Skin. Nur fand ich die Anzeige auf der linken seite zu klein. Deshalb hab ich überhaupt mir dem Skin angefangen. Spur-Assi geht in meinem Skin auch. Gruss Peer |
C1500 hat folgendes geschrieben: |
11Mb für den Skin?
Jetzt wird es langsam etwas heftig ![]() Lad ihn gerade runter und werd mal testen. Gruss Peer ps: Mein Skin ist beruht auf dem Skin von Spawn in dem er die kleine Anzeige, Mute und Tag/Nacht-Umschalteung eingebaut hatte. |
Zitat: |
Auch habe ich alle Button und Templates an die 800x600 Auflösung angepasst |
ganja hat folgendes geschrieben: | ||
Würde ich gern haben! |
ganja hat folgendes geschrieben: | ||
Würde ich gern haben! |
hdampf hat folgendes geschrieben: | ||||
Hy auf irgend einer Seite von dem geschlossenem Tread schrieb mir jemand ............ohne Fleis kein Preiss............. |
ganja hat folgendes geschrieben: | ||||||
Hab schon so viel gemacht und gegeben rund um IGO/Desti, wollt auch mal profitieren. ![]() |
eXeroN hat folgendes geschrieben: |
hallo leute!
weiß jemand von euch ob es eine möglichkeit gibt, den spurassistens schon vor einer kreuzung zu aktivieren? beispiel: eine straße hat zuerst 2 spuren und an der kreizung 3 spuren (2 geradeaus, 1 rechts abbiegen). wenn ich jetzt auf die kreuzung zufahre zeigt mit igo zuerst 2 spuren (grün) an. erst im bereich der abbiegespur zeigt es dann die geradeausspuren rot, und die abbiegespur grün an. dann is es aber schon zu spät. optimal wäre die situation bei der kreuzung schon einige 100m vorher zu kennen. vl hat ja wer das selbe problem und vl schon ne lösung lg bernhard |
Zitat: |
BmpFlags = 0
DefFlags = ALPHA_PIXEL DefPhase = 0 Stripes = 30 arrow="$lane_vsimpdir_30.spr" arrow_mode=2 arrow_sel="$lane_vsimp_sel_30.spr" bg="$lane_bg_30.spr" bg_mode=1 div="$lane_div_30.spr" div_mode=1 max_lanes=8 min_lanes=2 only_at_maneuver=0 skip_opposite=1 connectivity_mode=2 |
Freezer hat folgendes geschrieben: | ||
bei mir kommt der assistent mal rechtzeitig, mal knapp, mal zu spät, mal völlig unnötig usw...
dein hochgeladener assistent war "Neuer Fahrspurassistent Oct.08", oder? wenn ja kann der eigentlich auch nix ändern, jedenfalls habe ich in keiner der dateien irgendwas gefunden was eine distanz angeben könnte:
|
Freezer hat folgendes geschrieben: | ||
bei mir kommt der assistent mal rechtzeitig, mal knapp, mal zu spät, mal völlig unnötig usw...
dein hochgeladener assistent war "Neuer Fahrspurassistent Oct.08", oder? wenn ja kann der eigentlich auch nix ändern, jedenfalls habe ich in keiner der dateien irgendwas gefunden was eine distanz angeben könnte:
|
bernardo65 hat folgendes geschrieben: | ||||
Hallo, Obwohl ich jetzt Sygic nutze konnte ich es nicht lassen und habe mich noch einmal um den Fahrspurassistenten gekümmert. Er wird jetzt zuverlässig etwa 500 Meter vor der Abzweigung angezeigt und funktioniert zuverlässig. Habe zwei Bilder beigefügt |
Coupe Freak hat folgendes geschrieben: |
und wie hast du es geschaft?? |
willst ned so nett sein und sie uns auch geben wär super fein von dir |
bernardo65 hat folgendes geschrieben: | ||
Könnt Ihr gerne haben. Problem dabei, ich habe meine Bastelei nicht dokumentiert. Also kann ich Euch nur folgende kompl.Ordner zur Verfügung stellen: "400x300", "common" und die "system.ini". Beachtet bitte die entsprechen meiner eigenen Variante, das heißt sie laufen nur unter 800x600 weil alle Button und Hintergründe geändert sind. Auch ist es nicht sicher ob sie mit Komponenten anderer iGO Versionen laufen, als die ich als Grundlage verwendete. Weiterhin beinhalten sie die Autos anstelle des Pfeils in 3d Navigation, bei Navigation wird nicht mehr automatisch auf 2d umgeschaltet. Anderer Standard-Background (siehe auch Bild). Aber der kann in der Menuansicht gewechselt werden. Wenn jemand andere Auflösungen oder Varianten verwendet muß er selber basteln. Wer es trotzdem haben will bitte PN |
bernardo65 hat folgendes geschrieben: | ||
Könnt Ihr gerne haben. Problem dabei, ich habe meine Bastelei nicht dokumentiert. Also kann ich Euch nur folgende kompl.Ordner zur Verfügung stellen: "400x300", "common" und die "system.ini". Beachtet bitte die entsprechen meiner eigenen Variante, das heißt sie laufen nur unter 800x600 weil alle Button und Hintergründe geändert sind. Auch ist es nicht sicher ob sie mit Komponenten anderer iGO Versionen laufen, als die ich als Grundlage verwendete. Weiterhin beinhalten sie die Autos anstelle des Pfeils in 3d Navigation, bei Navigation wird nicht mehr automatisch auf 2d umgeschaltet. Anderer Standard-Background (siehe auch Bild). Aber der kann in der Menuansicht gewechselt werden. Wenn jemand andere Auflösungen oder Varianten verwendet muß er selber basteln. Wer es trotzdem haben will bitte PN |
bernardo65 hat folgendes geschrieben: | ||||
|
bernardo65 hat folgendes geschrieben: | ||||||
|
C1500 hat folgendes geschrieben: |
Welcher Skin ist das eigendlich auf dem Bild 1331_6.jpg?
Wo bekommt man den Skin? |