| Hobi hat folgendes geschrieben: |
|
ich bin der Meinung diese Gegenüberstellung ist schon etwas älter...
zum einen sind es keine Touchscreens und zum anderen soll das Xenarc inzwischen auch heller sein...
|
? Dann nehm ich direkt einen...gibt euch doch mal nen Ruck, immerhin wird durch solche Foren wie hier auch der Gesamtumsatz gesteigert, und reichlich Pionierarbeit auf dem Car PC Sektor geleistet...
(hätte unter einfach nur Quatschen gepasst !)
|
Die Monitore die CarTFT verkauft haben ein E-Zeichen - sind jedoch "nur" Nachbauten der Xenarc Geräte.
Aber was soll's - ich hab so einen Nachbau _mit_ E-Zeichen und sehr zufrieden damit !
|
hi TheZero
werde diese Woche mein Xenarc 700TS bekommen - dann kann ich mehr berichten
Warum ich das Xenarc gewählt habe hast du vielleicht schon gelesen !? Es soll das E-Zeichen haben was den festen Einbau in das Auto zulässt ohne die Betriebserlaubnis zu verlieren.... DAS war eigentlich der Hauptgrund
|
|
bis zum heutigen Tag haben weder die Lilliput noch die Xenarc Monitore ein "E"-Zeichen !!!!!
Auch wenn das auf der Homepage des Herstellers Xenarc steht - dem ist nicht so !!!! Laut Auskunft der Fa. HRT (http://www.mini-itx.de) kann die Firma diese Monitore nicht liefern. Die Monitore die CarTFT verkauft haben ein E-Zeichen - sind jedoch "nur" Nachbauten der Xenarc Geräte. Aber was soll's - ich hab so einen Nachbau _mit_ E-Zeichen und sehr zufrieden damit !
|
| Zitat: |
|
-------- Frage ------------
Hello XXXX, some customers asked me, why Xenarc has the E-Mark presented on their homepage and they can’t find it on the display. m.f.G. XXXX HRT Informationstechnik GmbH -------- Antwort ----- That’s a mistake, it should be removed because we don’t have it “yet”. I think they got over excited about getting the documents in but we still don’t have it. I have told them many times to remove it but the web master is very lazy at times. I’ll make sure it’s removed soon. Best Regards, XXXX |
aber scheinbar nicht in Taiwan oder wo auch immer Xenarc sitzt...
.
| Zitat: |
|
Latest Features:
- Upgraded CCFL backlight system - "E" Mark Certified for Automotive use |
ich hoffe ja drauf, dass mein Gehäuse heute oder zumindest morgen hier einschlägt - dann ist wenigsten mal wieder ein bisschen Ordnung hier
aehm... mein Xenarc Nachbau ist mit TS
Spiegeln tut der auch - hab halt, ohne Blitz, in einem ziemlich dunklen Raum fotografiert... daher wohl auch keine Spiegelungen
|