| nixx hat folgendes geschrieben: |
|
Hallo
Das Voom Gehäuse ist für M1/M2-ATX Netzteile ausgelegt. Geht da das M4-ATX überhaupt rein? Grüße Robert |
Hier also mal meine Hardware-Liste:
| nixx hat folgendes geschrieben: |
| Das verlängert nur die Zeit den PC in den Ruhezustand zu versetzent |
. Die SideScoops sind nicht mehr dran. Klare Blinker vorne und die Spiegelrückseiten, Seitenschweller und Frintsplitter sind in Wagenfarbe lackiert. Ansonsten steht er immer noch so da.
) Auch ich spiele Lotto und täume von Wärme, Sonne und Strand
So nun wieder zurück Topic.
| Freezer hat folgendes geschrieben: | ||
wieso sollte es das? es wird nur so viel in die hiberfile.sys geschrieben wie auch vom RAM belegt ist. |
| da_user hat folgendes geschrieben: |
|
Runterfahren kann einem aber egal sein, solangs hochfahren deutlich schneller ist.
|
| Zitat: |
| Glückwunsch zum Shelby! Mein Geld steckt nun in meiner Firma |
Aber dir seis gegönt!
| Sebastian hat folgendes geschrieben: |
|
Ohh ja von mir auch, Neid pur!!! Aber dir seis gegönt!
|
. Kupplungsdruck von ca. 20 Kilo, Kupplung ohne Schleifpunkt etc.) So langsam habe ich mich daran gewöhnt und nun macht es richtig Laune, denn es ist eine richtige Heckschleuder, die beim fahren eine ganze Menge Spass macht, wenn man ihn im Griff hat. Dieses Aut will geführt werden, nix mit easy cruisen im Halbschlaf. Und es ist mein Zeitwagen, da er mir auf den Salzstrassen doch zu schade ist.
| Zitat: |
| Machst du'n Knight Rider Replica draus? |
| _Dave hat folgendes geschrieben: |
|
@baltha: Schicker Mustang Shelby GT500. Machst du'n Knight Rider Replica draus? Mit einem PC drinnen bekommt man den schnell zum sprechen. Es gibt auf verschiedenen Knight Rider-Replica Seiten Programme die das möglich machen
|
| Nightmare hat folgendes geschrieben: |
|
Der "alte" K.I.T.T. ist ja bei uns im Forum schon unterwegs
http://mykitt.de/ Für ein originalgetreues Replika hat er sich aber das falsche Modell geholt. Da hätte es schon der KR sein müssen
|
und das mit dem Cabrio...naja da hat KITT mal eben das Dach schnell wegtransformiert
Die Arbeit ist auch am Besten dokumentiert.