danke!
die momentane Entwicklung tendiert dazu, dass es funktionieren wird. Und auch wenn es nicht funktioniert (was ich bezweifle), wird diese Karte auf einem anderen Wege realisiert. Aber bitte nicht Off-Topic in diesem Thread; möchte hier insb. wissen, wieviele Personen interesse haben, damit ich nicht allzu sehr mit dem Ersparten ins leere greife
(als Student kann das ganz schön in die Hose gehen
) und bis dahin sehen wir mal, wieviele Interesse hätten
aber ich habe den EK selber in der Datenbank gesehen und dieser Stick kostet tatsächlich soviel. Klar gibt es immer Konkurrenzprodukte, aber fakt ist widerrum, dass es auf dem "USB-Stick" Markt dann letzendlich auch noch auf die Optik und den persönlichen Geschmack ankommt
aber darüber wollen wir jetzt nicht streiten.
aber wie gesagt: dieser Thread ist nur eröffnet worden, um zu schauen ob Interesse besteht, nicht um den Sinn und Zweck zu disktuieren
aber egal..
| furious hat folgendes geschrieben: |
|
@All: Ich frage morgen an, ob er mir auch 256/512 MB zum EK besorgen kann (dann aber natürlich nicht für 25 €uro/Stück). Ich kann es aber nicht versprechen. |
).
Ich habe bereits Schriftzüge und Einstiegsleisten mit meinem "Logo". Das würde ich dann natürlich in der Platte gern fortsetzen.
(ihr versteht was ich meine
).
| furious hat folgendes geschrieben: |
|
Momentan sind mit Benjamin und CSDragon zwei Interessenten für die Sticks vorhanden. Danke! |