, habe den XP-Testrechner gut und gerne 60 mal ein und ausgeschaltet
, habe den XP-Testrechner gut und gerne 60 mal ein und ausgeschaltet  ,  die EXE 30 mal neukompiliert
,  die EXE 30 mal neukompiliert  und nebenbei einen Bug auf der WebSite entfernt
 und nebenbei einen Bug auf der WebSite entfernt   ich denke heute war ich fleißig
 ich denke heute war ich fleißig  (<- schreibt man das so...habe das Wort schon ewig nicht mehr benutzt).
 (<- schreibt man das so...habe das Wort schon ewig nicht mehr benutzt).
 also wie gesagt: auf dem Testrechner läuft die Wiedergabe seit Stunden nach mehrmaligen Hibernate-Neustarts
 also wie gesagt: auf dem Testrechner läuft die Wiedergabe seit Stunden nach mehrmaligen Hibernate-Neustarts  . Dieser Modus ist einfach genial! Achso: und die Wiedergabe wird auch im Media-Player selber weitergespielt
. Dieser Modus ist einfach genial! Achso: und die Wiedergabe wird auch im Media-Player selber weitergespielt  (also nicht wie sporadisch imm er im Hauptmenü erscheinend).
 (also nicht wie sporadisch imm er im Hauptmenü erscheinend).
 ist zwar noch nicht, aber dass ist mein Geschenk an euch
 ist zwar noch nicht, aber dass ist mein Geschenk an euch  
  Hoffe ihr seit jetzt glücklich
 Hoffe ihr seit jetzt glücklich  
 ins bettle
 ins bettle  

| furious hat folgendes geschrieben: | 
| Weihnachten  ist zwar noch nicht, aber dass ist mein Geschenk an euch    Hoffe ihr seit jetzt glücklich   | 

freu mich schon drauf die neue version einzuspielen! thanks a lot!
  freu mich schon drauf die neue version einzuspielen! thanks a lot!

| Code: | 
| procedure MainWindow.WMPowerBroadcast(var message: TMessage); begin case message.WParam of $0007 : if not(PlayStatus and Mediaplayer.play) then mediaplayer.play:=playstatus // Wenn die Variable Playstatus und die Mediaplayeraktion ob er spielt übereinstimmen dann passiert nix andernfalls wird er nach der Variable Paystatus gesetzt end; end; | 

da weiterhören wo sie aufgehört haben!
  da weiterhören wo sie aufgehört haben!