Zitat: |
Fronteinbaukit für 3,5´´ / 5,25 Einschübe
2 x USB 2.0 1 x IEEE1394 (Firewire) 1 x Micro 1 x Line in 1 x Line out beiliegende Anschlusskabel für Firewire und Audio können durch das Gehäuse geführt und an den hinteren Ausgängen angeschlossen werden. beiliegendes Anschlusskabel für USB kann wie oben durch das Gehäuse geführt, bzw. direkt auf dem Motherboard angeschlossen werden. die Belegung liegt auf JP1t; Power GND TPB-TPB+ TPA-TPA+ |
Das Gehaeuse ist ja nur ein Beispiel. "manu" will ein eigenes Gehaeuse samt Frontblende basteln. |
3,5" Alu-Frontpanel in gebürsteter Optik zum Anschluss an interne Stiftleisten auf dem Mainboard. Die 2x USB Anschlüsse und die Audio-Anschlüsse sind aus einzelnen Pfostenverbindern, um die individuellen Mainboardbelegungen zu gewährleisten. Der FireWire Anschluss ist ein 6poliger Stecker wie er auch oft an Firewire-Controllern zu finden ist.
- 3,5" Frontpanel, 2x USB, 1x FW, 2x Audio - Aluminium gebürstet, schwarz - Interne Anschlüsse direkt aufs Mainboard - mit Schrauben |
verkabeln etc ist doch kinderleicht... wenn du nicht so den durchblick hast dann nimm einfach verlängerungen |
Wenn ich dann vorne 2 USB-Stecker habe - sind dann hinten 2 deaktiviert? [...] Ich wollte nämlich eigentlich durch die Aktion noch weitere USB-Steckplätze "schaffen". Wenn aber für jeden der vorne ist, hinten einer verloren geht, bringt mir das nichts!!! |
Wo bekomm ich diese Teile für USB, Firewire, Phone-Klinkeningang und so weiter her? |
Zitat:verkabeln etc ist doch kinderleicht... wenn du nicht so den durchblick hast dann nimm einfach verlängerungen
Ich weiß nicht, ob du den ganz Thread gelesen hast, denn da habe ich mehrfasch geschrieben, dass ich genau das nicht will! |
handarbeit. für meinen tft rahmen hab ich fast zwei stunden geschliffen, für die neue blende ne halbe bis es so ausssah wie original. verschiedene stärken schleifpapier, nur in längsrichtung schleifen, macht viel arbeit, wenn du einmal schief kommst passts schon nichtmehr. dann noch mit ganz feinem polieren auf hochglanz (auch nur eine richtung)
am schluß noch mit klarlack versiegelt und es sieht fast aus wie original. |