) und deshalb fand ich die Anrufmitteilung auf dem Display und das runterfahren der Lautstärke so schön.
Ich bin doch immer so ungeduldig.
Stummschalten (pausieren) von Musik und Navi
Ist doch nur ein Scherz um das Thema wieder nach oben zuholen
oder müssen wir erst noch weiter rätseln ob das eine Eidechse oder Elefant bei der ICT Software vorne drauf ist. Also ich würde mich nicht so aufregen. Da weder CES noch ICT ein eingetragenes Warenzeichen ist.
, nicht weil ich der Meinung bin, dass du dir tatsächlich das Logo schnappen willst.
. Solange sich die T-COM dann nicht meldet und ältere Ansprüche geltend macht, ist das Logo dann auch auf dich eingetragen. Allerdings wird dies bei so einem bekannten Logo bereits dem Patentbeamten sofort auffallen und er deshalb die Eintragung verweigern. Anders sieht es eben bei nicht so bekannten Logo´s aus. Hier kommen sehr häufig doppeleintragungen vor.
, sondern mit abenteuerlichen Behauptungen hier meine Aussagen als falsch darstellen willst.
. Glaube mir: Da ich hier unter meinem Echtnamen und Adresse arbeite (nicht anonym hinter irgendeinem Pseudonym - damit meine ich nicht ausdrücklich dich, sondern halt allgemein member in irgendeinem Forum) kann ich es mir nicht leisten, hier irgendwelche rechtlichen Aussagen zu treffen, die nicht der Wahrheit entsprechen.
| Nightmare hat folgendes geschrieben: |
|
Ich habe ähnliche Probleme mit meinem Nokia 6230i über Bluetooth.
Furious hat mir schon das GSM_Test_Tool gegeben. Damit, und über die Hyperterminalverbindung klappte alles einwandfrei. Das Test Tool meldete nur bei folgenden At-Befehlen einen Fehler: cgmi cpas chup ich kann über das handy rauswählen und erhalte auch ein RING Signal wenn ich es anrufe. Die Hyperterminal Verbindung wurde mit diesen Einstellungen erfolgreich etabliert: 19200,n,8,1 Trotz allem hängt sich CES immer auf, wenn es eine Verbindung zu meinem Handy herstellen soll. Hoffe es hat einer einen Rat für mich Gruß Christian |
| furious hat folgendes geschrieben: |
| Handelt es sich beim LG Viewty evtl. um ein Symbian-OS oder Windows CE Handy? |
nein, ich kann es leider nicht sagen.. Winter wäre toll, Januar wäre recht optimistisch. Ich werde zeitnah Informationen auf http://www.eCarPC.de veröffentlichen!