Shadowrun hat folgendes geschrieben: |
Ich habe meine Mp3s alle ausm Radio aufgenommen ![]() Bin ich da immer noch in der Grauzone mit Duldung ??? |
Shadowrun hat folgendes geschrieben: |
Ich habe meine Mp3s alle ausm Radio aufgenommen ![]() Bin ich da immer noch in der Grauzone mit Duldung ??? |
Zitat: |
Habe letztens von einem Kollegen gehört, das ihm bei einer Polizeikontrolle dumme Fragen wegen seinen gebrannten CDs im Auto gestellt wurden. Er hatte Glück da er noch ein paar Originale CDs im Auto hatte, da haben die Bullen dann auch nicht mehr weiter gelöchert. |
bluesmoke hat folgendes geschrieben: |
servus,
nun also ob die filme legal kopiert waren darüber lässt sich streiten würd ich sagen. denn wenn das filme auf dvd sind die noch nicht zu alt sind dann haben die 100% nen kopierschutz drauf und den darfst du nicht knacken auch wenn es nur ne private kopie ist!!!!!!!!!! privatkopien sind zwar erlaubt aber nur bei dvds ohne kopierschutz da das kopieren nicht zu lasten des herstellersgehen darf und das würde es damit! und das rippen auf ne cd, also abspielen und aufnehmen oder ähnliches ist im moment noch ne grauzone da man zwar den kopierschutz umgeht ihn aber nicht knackt ist man nicht 100%sicher was damit geschehen soll!!!!!!!!!!!!! |