)
Danke!
Ihr seht schon, wenn ich´s umsetze, dann möchte ich aber auch kein Radio mehr haben!
So lange kann ich dann auch noch warten! Für eine Antwort wäre ich dir dann seeehr dankbar! Und wenn ich vorher dazu komme, dann melde ich mich wieder!
Ich sehe, dass ich noch sehr viel zu lernen habe! weiß gar nicht, was ein Trennrelais ist!
| ronmue hat folgendes geschrieben: |
|
Es gibt zurzeit kein bezahlbares Radiomodul, dass 1. eine gute Empfangsleistung und 2. auch noch über PC gesteuert wird. |
| ronmue hat folgendes geschrieben: |
|
An C.E.S wird im Moment sehr stark gearbeitet. Das Ergebnis wird sicherlich so manchen überraschen und aufhorchen lassen - mehr möchte ich dazu nicht sagen. |
| furious hat folgendes geschrieben: |
Hat denn nun schon jemand den Empfang während der Fahrt getestet? Si-Labs, ADS? Was denn nun?
|
ausser es wird mir vom Entwickler teilweise oder ganz zur Verfügung gestelle... kansnt du mir den Namen nennen? Der Thread ist so ewig lang
| Danke für deinen BEitrag, aber stöbere doch mal hier im Forum herum, dann wirst du schnell bemerken, dass es keine ernstzunehmenden Alternative zu Andre's und der beglischen Lösung gibt. |
| Was ist VAT??? |
| Zitat: |
| Hat jemand ein Paypal-Konto, wo mir aushlenfe könnte? |
PayPAL kann ich eigentlich nur jedem empfehlen, der Waren übers Internet einkauft. Es wurde schon zweimal Ware nicht geliefert und ich habe jedesmal mein Geld von PayPAL zurückbekommen.
) aus einer Tupperdose ein Gehäuse gebastelt.
ich habe es nun damit gelöst, dass ich beim Aufrufen der Radiofunktion das Radio auf eine vorher eingestellte Basis-Lautstärke hochregele und beim beenden der Funktion die Lautstärke auf NULL regle.
oder?