nun ist es mir endlich möglich SMS einzulesen, und diese zu entschlüsseln bzw. welche zu verschlüsseln und zu verschicken! Dies alles funktioniert tadellos über Bluetooth und Datenkabel (dabei wird einfach nur der entsprechende Com-Port gewählt und C.E.S. ließt völlig automatisiert alle eingegangenen SMS ein).
)
hier meine Wunschliste:
welcher dann nach 5 Sekunden automatisch nur noch als Thumb angezeigt wird!
ja, genauso wollte ich das auch! Lässt sich so auch wesentlich besser skinnen!
| Zitat: |
|
7.) Momentan werden eingelesene SMS in einer INI abgespeichert (jedoch nur als PDU). TextForm lässt sich ohne weiteres integrieren... wieso eigentlich wenn ich fragen darf? |
habe schon die ganzen Standard-Dokumente durchgeackert aber nichts gefunden ;-(
bei dir müsste es mit C.E.S. funktionieren?!
...
(leider zumindest; eigentlich heißt es ja "ISO-Kommandos" blabla... aber man sieht ja, dass scheinbar jedes Handy einen anderen Kommandosatz hat
ein Klick darauf und NUR die ungelesenen SMS werden angezeigt (das habe ich in der COnfig so eingestellt, da ich ca. stets 30 gelesene SMS in meinem Postfach habe und die einzulesen jedesmal ne Weile braucht). Mit einem Klick kann ich dann die SMS sehlenrühig während der Fahrt lesen, ohne ein Handy ständig in einer Hand zu halten und hin und her zu gucken (Straße/Handy).... also einfach GEIL!!!
lade dir nun bitte das Paket runter. Ist gerade komplett hochgegangen. Sind wie immer knapp 10 MB.
(und unterwegs teste ich wie immer die neuesten Änderungen an C.E.S. und mein neues CarNEtix
)
) | Suicider hat folgendes geschrieben: |
| sei denn, du baust dir ein kabel |
also "Fast-Auf-Eis"
|
Ihr müsst mir alle folgenden Gefallen tun:
ladet euch www.eCarPC.de/data/downloads/at_sender.exe herunter, connected und gibt folgende Werte ein und guckt, ob etwas zurückkommt: at+cbc = Uhrzeit at^smgl = ungelesene SMS in PDU-Form at+csq = Model/Hersteller/Batterie/Signalstärke???? at+cgmi = Model/Hersteller/Batterie/Signalstärke???? at+cgmm = Model/Hersteller/Batterie/Signalstärke???? at+cpms = Model/Hersteller/Batterie/Signalstärke???? |
|
Leider kann ich dir nicht garantieren, dass es definitiv nicht im Fahrzeug funkt., |
du sollst mir auch nicht garantieren dass es nicht funktioniert