Car-PC.info

Navigationssoftware Allgemein - Freedrive 0.90 BETA Released!

SirGroovy2004 - Sa 07 Jan, 2006 20:04
Titel: Freedrive 0.90 BETA Released!
Servus Gemeinde,

CDRskull hat eine neue Version 0.90 BETA seiner kostenlosen Navigationssoftware Freedrive released! Nachdem die Version 0.90 Alpha schon funktioniert hat wie "eine Grosse", kommt nun also die Fortsetzung.

Für alle Freedrive Unterstützer gibt´s hier, nach einer einfachen Registrierung, die neueste Version zum Download:

http://www.freedrive.co.uk

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Löwe - Sa 07 Jan, 2006 21:46
Titel:
reg is ;(
gibts kein direct dl? Wink
lynx - So 08 Jan, 2006 06:50
Titel:
reg is net so schlimm Smile
MacG - So 08 Jan, 2006 15:33
Titel:
Nur leider ne Full mit 11MB, da muß ich wohl wieder aufpassen, daß die Install mir nicht wieder meine Desti-Inhalte zerschießt? Endlich scheint der Day/Night Bug behoben zu sein. Ich werde es mal testen Wink
MacG - So 08 Jan, 2006 16:27
Titel:
Hab es gearde auf dem HomePC installiert und eine Sicherung des Destinator-Ordners ist notwendig.
Einwas ist mir aufgefallen, anstatt der Grafik zum Abbiegen, stand jetzt glaube "Rechts abbiegen" auf der Karte?! Muß ich auf dem CarPC mal checken.
lynx - So 08 Jan, 2006 16:29
Titel:
ich such nen changelog ;/
Andreas75 - So 08 Jan, 2006 17:32
Titel:
was habt ihr bei Freedrive immer eingestellt? Kürzeste oder schnellste Route? Das letzte mal war die kürzeste Route länger als die Schnellste. So ganz kapiert das Freedrive wohl nicht. Ständig über Landstraßen navigiert zu werden ist halt auch nicht der Hit Confused
lynx - So 08 Jan, 2006 23:25
Titel:
schnellste route ... kürzeste is echt so querfeldein, egal welche geschwindigkeiten auf den strassen gehen ...
MacG - Mo 09 Jan, 2006 00:03
Titel:
Ich habe glaube auch schnellste Route aktiviert.

CdR hat folgendes geschrieben:
Change Log:
I have fixed a couple of errors myself, but Gobby has sorted out the rest and added a couple of other bits and bobs.. like disable splashscreen, zoom and route indicators, I'm sure a post will appear with more details. Crashing just before destination - Fixed SDK command "toggleview", wrong way round - both added - done and grabbing focus - should be fixed. Loading incorrect skin on starting - Fixed Cancel route via SDK - need to check - seems to work perfectly using the clear command Hidden splash screen - done - splash variable in settings.ini Quickest - Shortest indicator - skin line - routestatus - Done Autozoom indicator - skin line - zoomstatus - Done Updated Readme.txt to include all sdk commands so far have fun CdR

rtv - Do 12 Jan, 2006 15:42
Titel:
immer - ist bei MM aber auch nicht besser..

iGuidance ist genau andersrum - das routet aber auch "kompromissmäßig" z.B. zurück zur ursprünglichen Route, wenn man falsch abgebogen ist..
Löwe - Do 12 Jan, 2006 16:58
Titel:
sodele die beta is drauf ohne probleme Wink


nachteil: sobald ich wieder via mm fahre, da waren meine favs weg
(hatte sie zum glück gesichert)
MacG - Fr 13 Jan, 2006 00:54
Titel:
Ich habe im Auto nur die FreeDrive.exe aufgespielt, geht auch. Hat schon jemand die Rekordfunktion ausprobiert? Wenn ich auf Play gehe, werden keine abspielbaren Dateien angezeigt?! Wo werden die gespeichert?
rtv - Fr 13 Jan, 2006 10:02
Titel:
im Unterordner "logs"

Vorher ist FD immer gecrashed wenn man den nicht angelegt hatte...
MacG - Fr 13 Jan, 2006 16:16
Titel:
THX, meins crasht nicht, ich werde es mal ausprobieren. Ich find es schon komisch, daß nicht mal die Full-Install ein logs Verzeichnis anlegt.
rtv - Fr 13 Jan, 2006 22:43
Titel:
steht im release-thread vom Autor selber, dass er's leider wieder verschwitzt hat Smile
Mart - Fr 20 Jan, 2006 18:08
Titel:
hat jemand einen direktlink?
Ich versuch schon seit einiger Zeit mich zu registrieren...kommt die aktivierungsemail bekomm ich der seite den error "no such user in our database", versuche ich mich neu zu reggen kommt "email address already registered" ... hmpf?
Löwe - Fr 20 Jan, 2006 18:24
Titel:
da is deine email adresse noch drin nimm ne andere Wink
Mart - Fr 20 Jan, 2006 18:27
Titel:
ja und dann wieder das gleiche problem....
hab ich schon probiert...kann mir ned jemand die setup files mailen oder nen direktlink geben?
EMail adresse bitte per PM erfragen Smile
Mart - Sa 21 Jan, 2006 03:11
Titel:
es klappt wie gesagt immer noch nicht und ich brauch freedrive dringend...ich würde bestimmt hier nicht das board zuspammen, wenn man den verglichenen aufwand einer registrierung bei freedrive sieht....
MacG - Sa 21 Jan, 2006 13:15
Titel:
Ich glaube, dies liegt an der Benachrichtigungsmail, da ist die URL noch nicht aktuell. Ersetze den Anfang, also dies http://www.x-digital.addr.com/FD/ durch das http://www.freedrive.co.uk/ Dann dürfte die Freischaltmail funktionieren. Ist bei der Benachtigung über neue Forenbeiträge genauso.

Der Release für 1.0 ist für den 1.2.2006 angekündigt.
Mart - Sa 21 Jan, 2006 14:35
Titel:
Zitat:
Welcome to FreeDrive!

You or someone else has used your email account (xxx@xx.xx) to register an account at FreeDrive.

To finish the registration process you should visit the following link in the next 24 hours to activate your user account, otherwise the information will be automaticaly deleted by the system and you should apply again:

http://www.freedrive.co.uk/modules.php?name=Your_Account&op=activate&username=Mart&check_num=xxxx


hier die email..sieht nicht so aus, dass ich was ersetzen müsste oder?
MacG - Sa 21 Jan, 2006 14:49
Titel:
Nö, da kannste höchstens den Admin anschreiben oder probieren ob es mit dem vergessenem Passwortlink funktioniert.
Mart - Sa 21 Jan, 2006 16:12
Titel:
passwort link funktioniert nicht, es funktioniert de facto NICHTS...eigentlich hätte ich ja gedacht hier schnelle hilfe für mein dringendes problem zu finden anstatt einen admin anzuschreiben, der wahrscheinlich eh vor lauter EMails nicht mehr nachkommt!

Aber es will mir wohl ja auch anscheinend keiner helfen
MacG - Sa 21 Jan, 2006 17:39
Titel:
Ich habe leider nur nen Direktlink zum Update http://thanatos.frodoplayer.com/FreeDrive aupdate .90.rar Wie soll man denn helfen, wenn es nicht der eigene Server ist.
Mart - Sa 21 Jan, 2006 18:00
Titel:
na ihr habts doch bestimmt schon selbst auf eure HDD geladen...wenn ihr selbst webspace oder n Email provider habt könnt ihrs an meine EMail addy schicken oder hochladen und mir den link geben Smile

und danke für deinen link, hab mir die datei gezogen...welche version brauch ich jetzt zum ipdaten auf 0.90 ?

Danke
Martin
MacG - Sa 21 Jan, 2006 18:09
Titel:
Irgendeine Full davor, würde ich meinen. Ich muß leider auf meinen Traffic achten, 12MB sind keine Peanuts.
Mart - Sa 21 Jan, 2006 20:47
Titel:
naja es gibt ja auch GMX-Media Center, kostenlosen Webspace bei tripod.de, ICQ File Transfer, EMailversand etc Smile

edit: WOW, die 8. (!!!) registrierung war erfolgreich
MacG - So 22 Jan, 2006 12:54
Titel:
Webspace habe ich fast unbegenzt nur uploaden muß man ja auch Wink
Schön, daß es nun ging. Viel Spaß mit FD.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB