| x3on hat folgendes geschrieben: |
| Mir wär Samstag auch lieber. Falls ich dann mal nix zu tun haben sollte, dann kann ich aufn Stammtisch kommen und anschließend ins Babylon und gescheit feiern ... |
also danach wohl doch wieder babylon *gg*
| Navi hat folgendes geschrieben: |
|
Hi,
also ich finde auch das der Donnerstag nicht ganz ohne ist, denn als Berufstätiger will man doch am WOE schon mal ganz gerne was von seiner Familie haben oder sich auf diverse Freizeitaktivitäten konzentrieren. |
telefonanlagen) vertreten.
Für ein Info studium reichts nicht vom Hirn her
bzw vom NC. Ich bin weit darunter, und auf bigen und brechen zu studieren ist auch nicht das wahre. Ich will doch roan und Jonson nicht länger auf der Tasche liegen
Ich bin echt in ner Verzwicketen lage. Ich denk mir dass so wenn jemand ein komplett neues netzwerk aufgebaut haben will in ner zb neuen Fabrik. Dann kommt so und so ein Elektroniker der diese Arbeiten erledigt. Fachinformatiker sind nun mal angesehner oder? Wie siehts eigentlich mit Englisch in der BS aus?
- und es war eine super zeit
treffen. (Falls Sa. leider ohne mich
)
Da lauf ich ja fast hin.
Samstag hat leider gewonnen!
liegt mir in den Genen!!
die zentral liegen?
evtl. in den semesterferien... | roan hat folgendes geschrieben: |
|
Also wir treffen uns erstmal am 29. Juni ab 18 uhr
im Krambambuli Waldfriedhofstr. 90 81377 München Dort können wir ja dann Gemeinsam alles weitere Besprechen. Sonnst kommen wir nie dazu. |
Soll ja auch was verdient sein
Meine bessere hälfe erschlägt mich wenn ich da auf nen stammtisch gehe.
) | roan hat folgendes geschrieben: |
hab immer recht ( )
|
Wo ist der Stammtisch den diesesmal??
ok?
Herrlich! Wiedersehen macht Freude.
- um kurz vor halb 2 simmer aber dann doch gegangen und haben den Roan wimmernd zurück in sein Prä-Eheleben zurückgeschickt
| roan hat folgendes geschrieben: |
| klar steht der, es gibt auch hin und wieder spontan treffen im Krambambuli |
| Zitat: |
| sau lustig das ganze. |
| roan hat folgendes geschrieben: |
|
Ja!
und diesmal bekommt jeder der nackig durch das Lokal läuft ein Bier von mir!
|
| scheflo hat folgendes geschrieben: |
| freu mich schon auf meinen a.kleber und auf den 19.9 hoffe da kommen noch mehr leute |
jemand neues dagewesen?
.
.
.