Zitat:
|
Servus Gemeinde,
nur noch ein Tag! *hibbel*
CU
SirGroovy2004
|
Blacktiger hat folgendes geschrieben:
|
mit etwas glück ist meiner bis dahin auch fertig, dann bringe ich mein baby auch mit...
|
Zitat:
|
Allerdings spar ich sprit, wenn du mit mir fährst
|
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
|
elender Egoist...!
|
Zitat:
|
"da geht mir einer bei ab"
|
Zitat:
|
evtl muss ich München noch jemanden abholen
|
billy hat folgendes geschrieben:
|
das kennen wir doch schon, da war ich doch schon mal
gruß
billy
|
|
das kennen wir doch schon, da war ich doch schon mal
|
Motux hat folgendes geschrieben:
|
Ist die PicoLounge der Laden wo wir Weihnachten 2006 waren ?
|
roan hat folgendes geschrieben:
|
@Nightmare
super das du iceman mit bringst, wäre cool wenn er sich auch noch einträgt. Dann schaffen wir evt. die 30er marke.
|
|
Für den Fall, dass du echt kommen solltest, kannst du gerne bei mir übernachten und am nächsten Morgen nach Hause fahren. Kostenlos versteht sich.
|
|
Ich verspreche dir Nightmare: Wenn du bei mir übernachten solltest, dann werde ich endlich mal den "Hand in Schüssel mit warmem Wasser" Trick ausprobieren... Har Har Har... Ich bin sooo pööööse!
|
|
P.S: Braucht jetz eigendlich wer endgültig eine Übernachtungsmöglichkeit? Wer bis Donnerstag nicht Bescheid sagt, der hat Pech gehabt! Ich muss ja schliesslich noch Vorräte einkaufen/sammeln!
|
Blacktiger hat folgendes geschrieben:
|
also ich wäre nicht abgeneigt, je nachdem wie das abendprogramm aussieht
|
Zitat:
|
also ich wäre nicht abgeneigt, je nachdem wie das abendprogramm aussieht
|
Zitat:
|
och, sein weibchen langt mir doch. wir können es doch nicht zulassen, dass ein sachsen-mädel sich mit einem bayre-bub kreuzt. *scherz* was glaubt ihr denn, wie die sprache des kindes sich dann anhört?
als gebürdiger sachse sag ich nur: her mit dem weib. da bleibt gleiches beim gleichen *grins*
|
|
Ey Blacktiger,
die Art Scherze gefällt mir nicht!
SirGroovy2004
|
Zitat:
|
Sollte euer Auto extrem Tief sein dann bitte ich euch hinter dem Haus rum zu fahren, da vorne zwei kleine Bodenwellen sind.
|
Zitat:
|
der motor sieht ja 1a aus
|
Zitat:
|
BTW: Wo sind die ganzen anderen Bilder von unserem blonden Servierengel??
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
|
|
Sind alle da.
|
Zitat:
|
öhhm damit willst du am wörthersee punkten? naja solltest vorher vllt ne motorwäsche machen und den Rost mit farbe abdecken Wink aber das mti der batterie kenn ich irgendwo her muss wohl ne schwäche vom 3er golf sein *g*
|
Zitat:
|
punkten" will ich da sicherlich nicht. Die Motorhaube bleibt auch schön zu. Deine Äusserung, bringt mach auf den Gedanken, dass du vermutlich noch nie an der Wörtherseetour teilgenommen hast. Du würdest sonst wissen, dass ich schön blöd wäre, mit meinem Auto nach Reifnitz oder Maria Wörth (das sind die Hauptveranstaltungsorte) rein zu fahren. Da sind wirklich nur die 100.000 Euro Autos. Für eine kleine "Show" auf dem Campingplatz reicht man Auto dicke!
|
Zitat:
|
... auch wenn ich glaube das da nicht viele der autos an die 100000 kröten kommen werden
|
Zitat:
|
da war doch mal so ein schickes foto von roan aus landau.....? Smile
|
|
Und zwar haben ein paar User ihre sachen nicht gezahlt und so waren am ende einige Getränke und ein essen noch offen, die dann Fridolin, Jimmy, Jonsen und Ich gezahlt haben.
|
|
Das dachte ich mir auch, das sie zwei mal kassiert hat
|
|
jaja, das hättest wohl gerne, die liefert er aber schon in nürnberg eine woche vorher ab
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
loool, dazu fällt mir echt nix mehr ein
|
philippe hat folgendes geschrieben:
|
Wann gibt es denn wieder ein treffen in München?
|
jonsn hat folgendes geschrieben:
|
man bedenke das nightmare noch nen langen heimweg hatte
|
Zitat:
|
@seabastian
wie 600km zum wörthersee??
also entweder mein navi und der routenplaner spinnen, oder es sind von nürnberg schon alleine mal 600km.
von dir knapp 800km luftlinie
gruß
billy
|
|
... das blanke entsetzen...
|